Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
@Bintje Schön geschrieben, sorry. Meinte ich so wie oft das „Gefällt mir“ hier im Forum. Wenn eine Kerze anzuzünden ist, „gefällt“ mir das auch nicht.
früher war ja eh alles besser - da gab es in Foren eine Schaltfläche "Zustimmung" oder (meist in Hilfeforen) eine Schaltfläche "Danke". Einzige neumodische Schnickschnackalternative, die ich gut finde: das Herz von Instagram - da kann man nur Liebe schenken oder nix.
 

Berfin1980

Well-Known Member
*guckt mehrfachkinnig an sich runter*
geht das wieder weg oder brauch ich neue Klamotten? o_O

Erkläre mir das fett markierte bitte? Hat da Alexa zugeschlagen? :D

Zum anderen es hat keiner gesagt das du dir den Toner über die Kleidung schütten sollst :D:p

Du kannst es mit kaltem Wasser und Spülmittel versuchen, niemals warmes Wasser benutzen, da der Toner durch Hitze fixiert wird. Ansonsten rauchst du neue Klamotten am besten in tiefschwarz :cool:

"Klugscheißmodusaus":D
 

Alubehütet

Well-Known Member
eru hat nicht nur ein Doppel-, sondern gleich ein Mehrfachkinn, will sie uns mitteilen. Das brauchst Du nicht eigens noch fett zu markieren :mad:

Sie hat Winterspeck angesetzt. :eek: Kriegt sie den wieder weg, oder muß sie größere Klamotten kaufen ist die Frage.

/Klugscheissmodus*off
 
Zuletzt bearbeitet:

Berfin1980

Well-Known Member
Gab es hier nicht mal einen Thread für Meldungen die kein Topic benötigen? :confused:

Ja.....auch für......ach lassen wir das. :rolleyes:
 
Top