Was denkt Ihr gerade? (38)

Bintje

Well-Known Member
... kurz mal notieren, bevor der Tag im Strache-Strudel versinkt:
15.30 h, also in sechs Minuten, kickt der BVB gegen die Fohlen. Wenn sie gewinnen, was ich mir wünsche, aber nicht glaube, und gleichzeitig Bayern gegen Frankfurt abschmiert, was ich ebenfalls nicht vermute, könnten sie noch Meister werden. :)
Schnell noch mal träumen, bevor es kommt, wie es immer kommt.... :oops:

Aufregend! Und heute Abend dann der ESC in Tel Aviv. Germany zero points, wetten?
Der Song ist so was von besch*** eiden, das geht auf keine Kuhhaut.
Hat den irgendjemand von Euch gehört? Auf der Pfanne? Ich hab's nur anderthalb Mal ertragen.
 

Bintje

Well-Known Member
Madonna kommt! Finde ich ein wichtiges Zeichen gegen BDS. :)

Echt? Aber sie singt nicht, ne? Oder doch? Bin gar nicht im Film. Meine beste Freundin, die musikalisch gesehen unter gelinder Geschmacksverirrung leidet und das alles auswendig von A - Z weiß, ist nachher bei einem schrecklichen anderen Konzert.
Kriegt aber (vielleicht..) noch die Auswertung mit. Und rate, wer beauftragt und bevollmächtigt ist, sie über das parallele Nicht-Event auf dem Laufenden zu halten ... o_O ... was tut man nicht alles .... :rolleyes::confused:
 

Berfin1980

Well-Known Member
15.30 h, also in sechs Minuten, kickt der BVB gegen die Fohlen.
Im Moment ist Bayern Meister, ich musste Gladbach leider absagen. Ein umgeknickter Fuß beim Kerl mit Bänder wiederherstellen. :(

Aber ich habe ja einen Strandkorb, was will Frau mehr. :cool:
Doch sie stellt ihre neue Single vor.....kann ich verstehen den ESC schauen ja doch einige Zuschauer. :)
 

Bintje

Well-Known Member
In der Finalshow am 18. Mai wird Madonna zwei Songs präsentieren - zum einen ihren Hit "Like A Prayer" von 1989 mit einem 35-köpfigen Chor, und zum anderen - als Weltpremiere - den neuen Titel "Future" im Duett mit dem Rapper Quavo. Das Lied stammt von Madonnas neuem Album "Madame X", das am 14. Juni erscheint.
Doch sie stellt ihre neue Single vor.....kann ich verstehen den ESC schauen ja doch einige Zuschauer. :)

Es war katastrophal. Der mit Abstand schlechteste Auftritt beim ESC, erbarmungswürdig bis erschütternd.
Habt Ihr's mitbekommen? Sie traf schon bei "Like A Prayer" keinen Ton, es war kläglich, und alles andere rettete dann Autotune. Spon hat heute früh angemessene Worte gefunden:

"Für den ESC als paneuropäisches Spektakel über alle Geschmacksgrenzen hinweg wäre ein Auftritt von Madonna selbst dann noch ein historischer Höhepunkt gewesen, wenn sie nur hustend die Showtreppe heruntergefallen und dort liegen geblieben wäre. Für eine Madonna war es, gemessen an ihren eigenen Ansprüchen, ein Tiefpunkt ihrer Karriere.

Vielleicht sogar der Endpunkt."


https://www.spiegel.de/kultur/musik/madonna-beim-esc-ein-tiefpunkt-ihrer-karriere-a-1268160.html

Angeblich soll sie mehr als eine Mio. Dollar dafür eingeheimst haben.
Wie auch immer: Es wird Zeit, sie gnädig in Rente und auf die Weide zu schicken.
 

Burebista

Well-Known Member
Letze Woche war ich entsetzt. Habe in der Küche 2 Mäuse gesehen. Die liefen so unverschämt wie möglich vor meinen Füßen!!!!!!!!
Habe zwar den belgischen Hund Haki, der ist aber nur nur schön. Aber was die Mäuse betrifft ganz nutzlos!!!

Musste unbedingt eine Katze bringen. Statt Vagabunden-Katzen zu finden, habe ich an einer Rasse Katze gedacht. Im Netz gesucht und eine blaue Britische Kurzhaar Katze gefunden. Habe sie gekauft. Sie kam diese Woche aus Chisinau (Rep. Moldau) an, also außerhalb der EU. Habe mit der Verkäuferin auf Viber telefoniert (WhatsApp benutzen die nicht so gerne). Sie hat auch einen Pass :)

Ist sehr süß. Haki weiß schon davon. Gefällt ihm nicht. Protestiert immer wenn er mich sieht. Aber muss sich schon daran gewöhnen.

PS. habe zwar zu Beginn mit einer rum. Firma telefoniert. Diese Firma spielte aber nur den Vermittler. Die Verkäuferin war aus der Rep. Moldau. Die hat sich für die 250 Euro für das Kätzchen gefreut. Das ist dort ein guter Monatslohn. Ich habe mich schlecht gefühlt. Es ist nicht sehr lange her, als auch ich nur etwa 300 Euro im Monat verdiente.
 

Anhänge

  • 20190516_214905.jpg
    20190516_214905.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Bintje

Well-Known Member
Letze Woche war ich entsetzt. Habe in der Küche 2 Mäuse gesehen. Die liefen so unverschämt wie möglich vor meinen Füßen!!!!!!!!
Habe zwar den belgischen Hund Haki, der ist aber nur nur schön. Aber was die Mäuse betrifft ganz nutzlos!!!

Musste unbedingt eine Katze bringen. Statt Vagabunden-Katzen zu finden, habe ich an einer Rasse Katze gedacht. (...)

Hast Du nebenbei mal an eine Falle mit Nutella oder sonst irgendeiner Schokocréme gedacht?
Das bringt's! Das mögen sie. Wirkt garantiert. ;)
 

Burebista

Well-Known Member
:)
Hast Du nebenbei mal an eine Falle mit Nutella oder sonst irgendeiner Schokocréme gedacht?
Das bringt's! Das mögen sie. Wirkt garantiert. ;)
Bevor das Kätzchen kam, streute ich in der Küche Mäuse und Rattengift. Es wurde gefressen. Stellte andere Gift-Pillen, die wurden dann nicht mehr gefressen. Aber ich fühlte mich so schlecht. Konnte kaum in die Küche gehen. Widerlich war es.

Bevor das Kätzchen kam, wurde alles entfernt und mit Chlor den Boden gewaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top