Was denkt Ihr gerade? (38)

beren

Well-Known Member
Die Sisters!!! Was war das?!

Hysterische Hennen die im wilden, gekünstelten Lach- und Kampfmodus aufeinander zugehend sich laut ansingen?

Tanzen kann man das nicht nennen. Zur Musik sich bewegen auch nicht. Zusammen singen war das auch nicht, eher anschreien.
 

Bintje

Well-Known Member
:)

Bevor das Kätzchen kam, streute ich in der Küche Mäuse und Rattengift. Es wurde gefressen. Stellte andere Gift-Pillen, die wurden dann nicht mehr gefressen. Aber ich fühlte mich so schlecht. Konnte kaum in die Küche gehen. Widerlich war es.

Glaube ich sofort! In der Küche ist es echt widerlich, brrr! Vor einigen Jahren im Winter kam mal eine Maus in mein Schlaf- und Wohnzimmer, die grundsätzlich nur nachts erschien und allen meinen Versuchen, sie einzufangen oder zu vertreiben, 'ne lange Nase zeigte. Da hatte ich die Nase voll, hab 'nen Kammerjäger um Rat gefragt, und der gab mir den höchst wertvollen Nutella-Tipp. Bumms, klappte sofort, da konnte sie nicht widerstehen und saß sofort in der Falle. Mit Gift habe ich gar nix gemacht, das war mir zu kanonenmäßig.

Die Sisters!!! Was war das?!

Hysterische Hennen die im wilden, gekünstelten Lach- und Kampfmodus aufeinander zugehend sich laut ansingen?

Tanzen kann man das nicht nennen. Zur Musik sich bewegen auch nicht. Zusammen singen war das auch nicht, eher anschreien.

:D Ja, das klingt nach Schland ....

.... aber sooooo schlimm fand ich sie gestern gar nicht. War selbst ganz überrascht, aber unter den ersten vier hatten sie zumindest das anspruchsvollste Lied. Die drei davor (Malta quietschbunt, Albanien mit engagiertem Gejammer und Tschechien wie aus der Clearasil-Werbung für Boygroups) fand ich langweilig. Nichtssagend.
Sie haben das ganz ordentlich gemacht, jedenfalls besser als Madonna. Das ist ja auch was wert. ^^

Und: 46 Länder sind dabei, nur zehn davon können bepunktet werden, d.h., 36 gehen beim Abstimmen mit Null heraus. Trotzdem war die Sisters-Nummer schwach. Kein Wunder. Irgendwo las ich, dass der Song offenbar ursprünglich für die Schweiz komponiert war, da (zu Recht) keine Liebhaber gefunden habe & dann für das hastig zusammengecastete Mädels-Duo als ESC-würdig befunden worden sei.
Nun ja, Schwamm drüber. Nach dem Event ist vor dem Event. ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
:)

Bevor das Kätzchen kam, streute ich in der Küche Mäuse und Rattengift. Es wurde gefressen. Stellte andere Gift-Pillen, die wurden dann nicht mehr gefressen. Aber ich fühlte mich so schlecht. Konnte kaum in die Küche gehen. Widerlich war es.

Bevor das Kätzchen kam, wurde alles entfernt und mit Chlor den Boden gewaschen.
Na hoffentlich weiß eine Rassekatze was es tun soll. Sie sieht ja noch klein aus. Wenn ihre Mutter ihr das Mäusefangen nicht beigebracht hat könnte es schwer werden. Oder soll sie nur als Abschreckung dienen? Na vielleicht setzen sich auch die Instinkte durch und sie weiß was sie mit Mäusen machen soll.
 

Bintje

Well-Known Member
Das war ja wirklich allerhöchst merkwürdig. o_O Was war denn da los?

Keine Ahnung. Total schräge. War nie bei ihren Konzerten, aber andere, die's besser und nicht nur aus der Konserve beurteilen konnten, sagten gleich, dass sie live sowieso nicht doll bei Stimme sei. Das zusammen mit der bizarren Kostümierung, dem seltsamen gregorianischen Chor und offenbar gänzlich fehlendem Autotune offenbarte gnadenlos ihre Schwächen. Beim 2. Song ging's - aber den fand ich auch reichlich mau.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Mich hat das an Karaoke erinnert: Wenn Menschen irritiert sind, ihre eigene Stimme über Lautsprecher zu hören, und dann klingt sie so anders, als man sie selber kennt. Es gibt vergleichbare Aufnahmen von Jimi Hendrix. Da liegt es auch daran, daß er sich selber nicht singen hört vor lauter Gitarre. Sollte ja aber beides nicht vorliegen bei Madonna.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Vllt hat sie es auch mit dem Botox übertrieben und konnte somit ihre Gesichtsmuskeln nicht mehr richtig gebrauchen.

Auch kam sie mir beim vorangegangenen Interview reichlich intoxicated vor....
 
Top