Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Erdbeertorte :( okay nachher kommt der Bäcker hier vorbei der hat immer lecker Kuchen dabei, manchmal auch Windbeutel mit Erdbeeren uns Sahne. :D

Der Zeh pocht so ein bissel...ich bin aber nicht wehleidig.....liege im Schatten und habe Eis drauf gepackt.

Ich habe ja das Bein betäubt bekommen, weil er noch was richten musste und meinte das würde schon fies wehtun. Und die nächsten drei Wochen kein Auto fahren sowie nur mit Krücken fortbewegen.
Bist wenigstens angemessen sehr lange krankgeschrieben?
 

Bintje

Well-Known Member
(..)
Ich habe ja das Bein betäubt bekommen, weil er noch was richten musste und meinte das würde schon fies wehtun. Und die nächsten drei Wochen kein Auto fahren sowie nur mit Krücken fortbewegen.

Iiiiehxx.. ätzend! :eek:o_O Erinnert mich ungut an einen Bänderriss, rechtes Knie, Skiurlaub, Dolomiten, die verflixte Bindung ging nicht auf. Tat so weh, dass mir richtig schlecht war vor Schmerz. Der Schiet wurde anderntags in der Praxis des Dorfarztes punktiert und dann von der Leiste bis zum Knöchel in 20°-Stellung (oder so) gegipst. Von Betäubung hatte er noch nix gehört, und Krücken gab's auch nicht. Dr. Mabuse hatte nur ein Paar, das war für die Schwerverletzten im Dorf.
Als er mich entließ, juxte er: "Frau nix tanzen heute Abend!" Wegen Weiberfastnacht. Scherzkeks. : / ; )

Ja drei Wochen ;) mehr will ich ja auch nicht, nur Prüfung mache ich trotzdem. ;)

Gut so. Du lernst ja nicht mit dem Zeh. ;) Gute und vor allem rasche Besserung!
 

Berfin1980

Well-Known Member
Iiiiehxx.. ätzend! :eek:o_O Erinnert mich ungut an einen Bänderriss, rechtes Knie, Skiurlaub, Dolomiten, die verflixte Bindung ging nicht auf. Tat so weh, dass mir richtig schlecht war vor Schmerz. Der Schiet wurde anderntags in der Praxis des Dorfarztes punktiert und dann von der Leiste bis zum Knöchel in 20°-Stellung (oder so) gegipst. Von Betäubung hatte er noch nix gehört, und Krücken gab's auch nicht. Dr. Mabuse hatte nur ein Paar, das war für die Schwerverletzten im Dorf.
Als er mich entließ, juxte er: "Frau nix tanzen heute Abend!" Wegen Weiberfastnacht. Scherzkeks. : / ; )
Bänderriss hatte ich auch schon.....ich finde die Betäubung aber gut, eh alles was keine Vollnarkose benötigt.....das Bein war dann eben ein Fremdkörper danach habe es mit einer Mullbinde fixiert und angewinkelt gehalten :cool:.... Ich sehe lieber was die da anstellen :D

Ähm wie bist du denn da weggekommen ohne Krücken :confused:

Wird schon.....pocht auch nicht mehr, ist jetzt bestimmt eingefroren :D danke dir.
 

Bintje

Well-Known Member
Bänderriss hatte ich auch schon.....ich finde die Betäubung aber gut, eh alles was keine Vollnarkose benötigt.....das Bein war dann eben ein Fremdkörper danach habe es mit einer Mullbinde fixiert und angewinkelt gehalten :cool:.... Ich sehe lieber was die da anstellen :D

Ich auch, aber: no chance. Mabuse schien zu wissen, was er tat und war so flink bei der Sache, dass ich im Zweifel noch nicht mal hätte widersprechen können. Und die Kulisse ... alter Schwede! :confused: Bizarr wäre noch untertrieben. Der Nebenraum, in dem das vor sich ging, ähnelte einem Gewölbe, und der Sack mit dem Gips hatte was von Baustelle. Er machte das vermutlich am laufenden Band. :D

Ähm wie bist du denn da weggekommen ohne Krücken :confused:

Ich war mit Freunden da, die sich hinterher mit Anekdoten überboten, so dass die Daheimgebliebenen wieherten vor Lachen. ^^

Wird schon.....pocht auch nicht mehr, ist jetzt bestimmt eingefroren :D

Wenn er abbricht wie ein Eiszapfen, war's zu viel mit der Kühlung. :D:D:D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich auch, aber: no chance. Mabuse schien zu wissen, was er tat und war so flink bei der Sache, dass ich im Zweifel noch nicht mal hätte widersprechen können. Und die Kulisse ... alter Schwede! :confused: Bizarr wäre noch untertrieben. Der Nebenraum, in dem das vor sich ging, ähnelte einem Gewölbe, und der Sack mit dem Gips hatte was von Baustelle. Er machte das vermutlich am laufenden Band. :D
Na ja die sind schon hart im nehmen und ich denke die machen das in den Orten wirklich am laufenden Band. ;)
Ich war mit Freunden da, die sich hinterher mit Anekdoten überboten, so dass die Daheimgebliebenen wieherten vor Lachen. ^^
Oh welche Anekdoten denn :D
Wenn er abbricht wie ein Eiszapfen, war's zu viel mit der Kühlung. :D:D:D
Dein Mitgefühl ist mir gewiss :D es lindert eben die Schwellung der war ja doppelt so dick :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member

Nüks Wesentliches. ; ) In ihren farbenfrohen Übertreibungen mutierte ich zur tapferen Heldin (.. von wegen ..) und Dr. Mabuse zu einer Art Henker mit diabolischen Zügen. Was er nicht war. Eigentlich war er sogar ganz nett. Bloß erschreckend flott und energisch. Diese Punktionsprozedur werde ich mein Lebtag nicht vergessen. :eek::confused:
Ich weiß noch, dass ich mich ganz doll auf das Licht einer großen Lampe über mir konzentrierte, weil es so fies sirrte ... jetzt aber Schluß! ;)
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe ja das Bein betäubt bekommen, weil er noch was richten musste und meinte das würde schon fies wehtun. Und die nächsten drei Wochen kein Auto fahren sowie nur mit Krücken fortbewegen.
Ich kann ja mal verraten wie ich mich fortbewegt habe damals, zumindest in der Wohnung. Ich hatte einen Rollator von einer Tante im Keller. Den habe ich mir hoch bringen lassen und mich auf den Sitz gesetzt und durch die Wohnung gerollert. War besser als Krücken und ich hatte die Hände frei.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich kann ja mal verraten wie ich mich fortbewegt habe damals, zumindest in der Wohnung. Ich hatte einen Rollator von einer Tante im Keller. Den habe ich mir hoch bringen lassen und mich auf den Sitz gesetzt und durch die Wohnung gerollert. War besser als Krücken und ich hatte die Hände frei.
Ich habe einen Bürostuhl mit Rollen und sehr bequem :D aber das wäre dann auch eine Alterative ;)
 
Top