Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Da steht dann das Relativmass für die Geschossflächen, wenn ich mich richtig erinnere?
ne. es geht um die Grundfläche den "Fussabdruck" vom Haus. - eben den Grund, der bebaut ist.

Was du meinst ist die Ausnützungsziffer, die bezieht sich auf die Geschosse.

"Relativmass" bezieht sich auf die "10%" (wie ich sagen würde "relativ zu den 22% also 10% von 22% wie beim Rabatt auf Rabatt)

Und? 24.2% oder 32%? :D

Kann hier keinen fragen bin mal wieder allein und die dies verzapft haben darf ich nicht fragen, weils noch geheim bleiben soll :rolleyes:
 

eruvaer

Well-Known Member
wär auch zu schön gewesen wärs anders :rolleyes:
- zumindest für den Bwohner.

hab letztens eine Bushaltestelle gesehen (online) deren Flachdach mit Pummelhummelblumen bepflanzt war - sowas dürfte ja auch Schule machen an stelle der "extensiven Begrünung" die meistens eher aussieht wie eine dahingeraffte Moss/Rasenfläche die noch nie bessere Zeiten gesehen hatte und sich nur stur und wild zwischen der Bekiesung eingenistet hat
 

Alubehütet

Well-Known Member
Glückwunsch und Grüße übrigens an @sommersonne nach Leipzig! Die feiern da heute Lichterfest aus Erinnerung an die legendäre Demo vor dreißig Jahren, als alles Spitz auf Knopf stand! :)

Wäre auch ein schöner „Tag der Deutschen Einheit“ gewesen ;)

(3. Oktober, pffft! Wer weiß denn schon, und wer will denn das wissen, was sich da jährt.)
 
Top