Was denkt Ihr gerade? (38)

sommersonne

Well-Known Member
ich kann solche Eiskratzer wärmstens empfehlen:
Den Anhang 15454 betrachten


mmmmh mir ist gestern einer in mein armes PoloCH gefahren :(
Autobahnabfahrt zur Bundesstrassenauffahrt
erst kommt ein 60km/h Schild
dann kommt ein Auffahrunfallgefahr-Schild
dann kommt ein Stopschild
dann konnte man schon zwei hohe Autos sehen, die vor mir langfahren
dann stand ich auf der Bremse, weil Automatik sonst weiterfährt
und trotzdem kommt einer mit seinem neuen weissen Auto auf mich zugerollt bis es ein leichtes uiiiuuu macht wie wenn man PET-Flaschen aneinanderdrückt.
hatte dann keine Lust mich damit auseinanderzusetzen und bin weitergefahren, nachdem ich kurz überlegt hatte.
der hat mich dann noch ganz frech überholt und dabei jaaa nicht zur Seite geguckt.
ist nur ein bisschen Lack ab an der Stossstange - das fällt bei den ganzen Kratzern die PoloCH eh schon hatte gar nicht mehr auf...

aber den Tag davor waren auf dem Hinweg zwei Unfälle, am Tag davor auf dem Hinweg und Rückweg je einer und jeder mit dem ich rede sieht dertage irgendwo auch welche und steht im Stau :rolleyes:
Ich habe mir nun einen ähnlichen Eiskratzer nestellt. Im Baumarkt hatten sie so etwas nicht. Bis Diemstag werde ich es noch aushalten. Heute wäre schon mal kein Eiskratzen nötig und morgen auch nicht.
 

Bintje

Well-Known Member
Das ist süßer Hefeteig geformt wie ein vierzackiger Stern. In der Mitte ist ein roter Marmeladenklecks. Soll.einer Rose, die wohl Luthers Zeichen war, nachempfunden sein.

Kenne ich gar nicht oder hab zumindest nie darauf geachtet.
Im Zweifel gibt's das im Norden gar nicht. Wir profitieren nur vom Feiertag. ;)

Ich habe mir nun einen ähnlichen Eiskratzer nestellt. Im Baumarkt hatten sie so etwas nicht. Bis Diemstag werde ich es noch aushalten. Heute wäre schon mal kein Eiskratzen nötig und morgen auch nicht.

Tankstellen verkaufen die manchmal auch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe mir nun einen ähnlichen Eiskratzer nestellt. Im Baumarkt hatten sie so etwas nicht. Bis Diemstag werde ich es noch aushalten. Heute wäre schon mal kein Eiskratzen nötig und morgen auch nicht.
Ja, hört gibt's die auch an den meisten Tankstellen. Den ersten hatte ich meinem Mann in Internet bestellt. Der war allerdings mit Teleskop. Ich fand's doof, er super praktisch, besonders weil da seine Kofferraumhebedinger kaputt ersten und er mit den Deckel hochstellen konnte :D
 
Top