Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
Ich huste auch immer noch wie ein Kettenraucher. Irgendwie dauert das immer länger.
Ich habe keinen Husten....ich habe mal wieder was zu mir genommen mit Süßstoff oder irgend einem Zuckerersatzstoff.....nein es war nicht ausgewiesen, da eine private Feier.

Ich kann dann mein Bett neben der Keramik aufschlagen und speiübel ist mir auch davon.

Und ich denk du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen, da dein Husten schon ziemlich lange dauert.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich habe keinen Husten....ich habe mal wieder was zu mir genommen mit Süßstoff oder irgend einem Zuckerersatzstoff.....nein es war nicht ausgewiesen, da eine private Feier.

Ich kann dann mein Bett neben der Keramik aufschlagen und speiübel ist mir auch davon.

Und ich denk du solltest wirklich mal einen Arzt aufsuchen, da dein Husten schon ziemlich lange dauert.
Ah Herrje, das Problem kenn ich!
Gute Besserung.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Plasberg selbst schlägt sich in dieser Sendung auf die Seite der Rechtspopulisten, nicht zum ersten Mal übrigens. Er gehört zum populistischen Anschärfer-Dreigestirn des WDR: Maischberger, Plasberg, Schönenborn.
Hat das schon einer mitbekommen, die Herrschaften sollen die Goldene Kartoffel bekommen ....ein Negativpreis.

Link

Den lehnte Reichelt von der Blöd übrigens letztes Jahr ab. :cool:
 
Top