Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Ignore: Im realen Leben kann das sein: Ein krachendes Türe-zuschlagen, durch die verschlossene Türe brüllen: ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!

Aber das kann auch einfach sein: Du guckst Fernsehen, irgend eine Polittalkshow läuft, Du hörst Christian Lindner wieder Scheiße labern, und denkst dir: Och nö, ich hatte einen anstrengenden Tag heute, den tue ich mir jetzt nicht mehr an, und Du knipst den Fernseher mit der Fernbedienung aus und legst eine gute Musik auf. Und das scheint mir bei @sommersonne der Fall zu sein. Glaube kaum, daß sie verletzt ist oder auch nur sauer.

Das andere ist .... Das Forum hier war für dich (und für mich) hier in den letzten Tagen etwas schwierig, und jedenfalls kein Ort der Entspannung, des Plauderns oder auch mal frohgemuten Streitens, kontroverser Meinungsaustausch. Ging schon heftig hier zur Sache, und ich habe ja eine Türe krachend laut zugeschlagen gehabt. Wenn Du dir davon mal Ruhe gönnst, um dich neu zu sortieren, ist das vielleicht keine schlechte Idee.

Aber nur, wenn Du auch wieder kommst :)
 

sommersonne

Well-Known Member
Man kann jede Meinung äußern, aber der Ton macht die Musik. Westliche Europäer als nicht besser als die Nazis zu bezeichnen, nur weil sie eventuell eine andere Meinung haben, das geht in meinen Augen zu weit. Deshalb die Ignoretaste, denn für mich hat unter solchen Umständen eine weitere Diskussion keinen Sinn.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Die Türkei will nicht in den Sog einer neuen Steigerungsrate bei Neuinfektionen geraten. Rußland hat sich zu einem Hotspot entwickelt und der Iran, nun Opfer einer zweiten Welle, mit seinen Verbindungen zur kurdischen Bevölkerung in der Türkei, Syrien und Irak ist auch nicht so weit weg, auch wenn direkte Handelsbeziehungen überschaubar sein dürften.
Ohne Restriktionen wäre die Türkei mit der Krise nicht fertig geworden. International betrachtet steht die Türkei gut da. Also wollen wir in dieser Sache wenigstens nicht klagen. :)
 
Top