Das stimmt. Könnte mir dann von Tochter den Campingkocher mit 2 Elektro-Platten ausleihen. Aber das muß nicht sein. Blöder Corona-Mist. Ich bedanke mich bei allen die denken das wäre nur Spaß und Schikane.Wenigstens kannst du auf den Platten kochen, sonst wäre es echt der Supergau.
Holst du dir auch Lucille?Zeit sich auf Amazon einen Negan Bausatz zuzulegen. Jacke, Hose, Schuhe, Basi ... Alles vorhanden. Ob das Zeug ggf. noch vor Weihnachten kommt ?
Mach doch schnell so ein 4wöchiges Prime Abo. Dann kommt es garantiert. Bringt Amazon selbat vorbei. Nach der Bestellung kündigen. Habe ich gemacht als die Bestätigungsmail der Bestellung im Postfach war. Hat gut geklappt. Am nächsten Tag war die Bestellung da.Zeit sich auf Amazon einen Negan Bausatz zuzulegen. Jacke, Hose, Schuhe, Basi ... Alles vorhanden. Ob das Zeug ggf. noch vor Weihnachten kommt ?
Nimm lieber das:Zeit sich auf Amazon einen Negan Bausatz zuzulegen. Jacke, Hose, Schuhe, Basi ... Alles vorhanden. Ob das Zeug ggf. noch vor Weihnachten kommt ?
Die Überschrift ist einfach falsch!Dieses komische 2020 mit seinen seltsamen Nachrichten will kein Ende nehmen. Jetzt muß ich sympathisieren mit einem Spieler des FC Bayern?