Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Laß mal sehen ... haben wir eigentlich schon alles abgearbeitet, oder war da noch was?

Trump erkennt das Wahlergebnis nicht an –
  • check
Erdogan beschimpft noch einmal eine Runde EU-Politiker
  • check, Macron hat's diesmal erwischt
Das verdammte Virus versetzt uns mit einer weiteren Mutation in Angst und Schrecken
  • check
Putin verhängt Sanktionen gegen die EU
  • check
Nazis veröffentlichen Jan Böhmermanns Privatadresse auf Telegram; damit auch alle das ja mitbekommen, trompetet es die BLÖDzeitung als erstes überall rum
Boris Johnson ruft die No-Deal-Brexit-Generalprobe samt Versorgungsengpässen kurz vor Weihnachten aus
  • check


... Hm. Irgendwas war da noch. Ich komm nicht drauf.

War da nicht noch was auf der Liste? Mir ist so. Moment. Hatte ich das nicht sogar selber gepostet? o_O




Ach ja! :) Hirse-Hitler hatte doch für 2021 noch eine Alien-Invasion vorhergesagt! :D


Ich denke, das war es aber dann auch wirklich. Alien-Invasion. Bekloppter wird's nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Noch eine Checkliste :)

Mutter da.

Masken, Handschuhe, Schutzbrille, Hauben da. Medikamente da. Noch mehr Medikamente da, da das Krankenhaus alles mögliche verschrieben hat, was zu einem Drittel nicht gebraucht wird, aber zu wenig Schmerzmedikamente. Und das nicht mitteilt („wir dürfen nur für zwei Tage, mehr muß Ihnen der Hausarzt verschreiben“), zufällig bemerkt. Egal. Bemerkt. Und da. Drei mal in der Apotheke gewesen.

Rollstuhl, Toilettenstuhl, für alle Fälle Bettpfanne da.

Im Lebensmittelladen fett proviantiert.



Jetzt muß ich meine Mutter nur noch an ein rigideres Masken- und Lüftungsmanagement gewöhnen, dann kann es losgehen –

– in einem 20.000-Seelen-Kaff, aber MORGEN SIND WIR IM FERNSEHEN! Tagesgespräch hier seit Wochen. Und da andere mal wieder Corona verpennt haben, SIND WIR NOCH VIEL MEHR IM FERNSEHEN! Hör'ens, Annemie, wir sind im Fernsehen! Sensation, immer noch. Marktplatz voller Übertragungswagen.

Bischof Overbeck (haben wir mit dem zu tun?) hat uns viereckige Augen verordnet. Wenn meine Mutter sturzbedingt nicht in die Kirche gehen kann, dann bringt Corona die Kirche eben zu uns ins Wohnzimmer.
 

Bintje

Well-Known Member
(...)MORGEN SIND WIR IM FERNSEHEN! Tagesgespräch hier seit Wochen. Und da andere mal wieder Corona verpennt haben, SIND WIR NOCH VIEL MEHR IM FERNSEHEN! Hör'ens, Annemie, wir sind im Fernsehen! Sensation, immer noch. Marktplatz voller Übertragungswagen.

Bischof Overbeck (haben wir mit dem zu tun?) hat uns viereckige Augen verordnet. Wenn meine Mutter sturzbedingt nicht in die Kirche gehen kann, dann bringt Corona die Kirche eben zu uns ins Wohnzimmer.

Huch, ist das AUFREGEND! :D Weil Du vor Aufregung den TV-Tipp vergessen hast, spendiere ich Dir den (gratis!): Die Übertragung (...) beginnt am 24. Dezember um 21.35 Uhr.

Leider kann ich dann höchstwahrscheinlich nicht. Leider (oder Gottseidank) werde ich dann schon voll des guten Weihnachtsessens, eventuell auch Rotweins, nebst Sohni + seiner Liebsten auf der Couch rumlümmeln und entweder Bescherung machen oder irgendwas spielen (Malefiz ist soooo lustig!, mein Sohn regt sich da jedesmal auf und bezichtigt abwechselnd seine Süße und mich zu mogeln - ganz schlechter Verlierer, sag ich nur :D ).
Oder wir schauen zusammen "Three Billboards". Haben sie sich ausgeguckt, haben sie noch nicht gesehen und ich schon 2x, aber das schadet nichts. Den kann man sich auch gut ein drittes Mal anschauen. Oder was anderes. ;- )
 

Alubehütet

Well-Known Member
Weil Du vor Aufregung den TV-Tipp vergessen hast, spendiere ich Dir den (gratis!): Die Übertragung (...) beginnt am 24. Dezember um 21.35 Uhr.
Ach, das will doch außerhalb unseres Kaffs keiner sehen :D – Aber hier ist das ein großes Ereignis. (Auch, weil der Ulli, der das angezettelt hat, drei Jahrgänge über mir, zum Altlobbericher katholischem Urgestein gehört. Sein Clan ist bekannt; er selber der letzte Priester, den unser Dorf in jährlicher Serie seit Menschengedenken hervorgebracht hat.)
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute kommt ja der Weihnachtsmann zu allen die Weihnachten feiern. Ich hoffe das es trotz Corona ein schönes Fest wird, der Weihnachtsmann ordentlich zu schleppen hat und das danach nicht der blanke Corona-Wahnsinn los geht. unnamed.gif
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ich möchte mich ganz lieb bedanken bei allen, die mich in den letzten kniffligen Tagen mit Rat und Tat oder einfach nur mit einem Like begleitet haben :)

Allen, die es begehen, ein frohes Weihnachtsfest, und den übrigen erholsame, besinnliche Feiertage :)

Ep2PLWWXIAIEvFr.jpg
 
Top