Was denkt Ihr gerade? (38)

Berfin1980

Well-Known Member
Wie jetzt, hält ihr Füchse?
Oder gehört das zum Tierschutzverein?
Nein es ist ein Wildpark und gehört zum Tierschutz, da leben auch Wildschweine, Rehe und Hirsche, ein Bussard sowie drei Käuzchen. Die Mutter der Welpen kommt schon eine paar Jahre immer dorthin zurück, sie wurde dort nach Verletzung und Erkrankung aufgepäppelt. Tja und jetzt kam sie mit den Welpen an. Und irgendwie brauchen auch die ein gewisses Maß an medizinischer Grundversorgung.
Apropos Hundis, ... kürzlich fand ich einen Clip, der haargenau bestätigt, was die Tierärztin, Hundefriseurin und alle sagen, die es mit zu langen Mops-Nägeln zu tun haben. Mopse schreien schon nach dem Tierschutz, bevor man ihren kostbaren Pfötchen überhaupt mit dem Nagelknipser nahe kommt. Hochdramatisch! Gizmo schreit aber nicht, er kämpft nur wie ein kleiner Gladiator.


:eek::eek:

Geht aber auch anders .. ich hab mir auch so'n Maschinchen besorgt. Mal gucken, vielleicht schaffen wir das ja. ;)

Die haben den kleinen Moppel auf den Kopf gestellt :eek:

Viel Erfolg, Sally war total kitzlig an den Pfoten da half eine Dosis Lachgas. :cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Apropos Hundis, ... kürzlich fand ich einen Clip, der haargenau bestätigt, was die Tierärztin, Hundefriseurin und alle sagen, die es mit zu langen Mops-Nägeln zu tun haben. Mopse schreien schon nach dem Tierschutz, bevor man ihren kostbaren Pfötchen überhaupt mit dem Nagelknipser nahe kommt. Hochdramatisch! Gizmo schreit aber nicht, er kämpft nur wie ein kleiner Gladiator.


:eek::eek:

Geht aber auch anders .. ich hab mir auch so'n Maschinchen besorgt. Mal gucken, vielleicht schaffen wir das ja. ;)

Na da bin ich aber gespannt. Da dauert ein Nagel ja sehr lange. Das ginge mit einem schnellen Knipps ja schonender für Gismo und schon das Geräusch. Sicher das der Hund nicht vorher eine Schlafablette bekommen hat?
 

Bintje

Well-Known Member
Jippieh, ich hab meine ersten 9-Euro-Tickets für Juni und Juli bekommen! :D Normalerweise wären es die Abo-Monatskarten, aber jetzt nur noch neun Euro. Und morgen ist frei, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich doch nicht mehr los muss: Wider Erwarten noch genügend Kaffee an Bord. Das reicht bis ... na ja, mindestens bis zum Wochenende. :)
 
Top