Was denkt Ihr gerade? (38)

Alubehütet

Well-Known Member
Bitte. :D 1 x One Way-Ticket mit Hund. Verpflegung egal, Meer wäre schön, ansonsten nicht zu warm, nicht zu kalt, Sandstrand, ... obwohl ... habe ich doch eigentlich alles? Nur bisschen kühl, aber das legt sich. Ich glaub, ich bleib einfach hier, werfe das TV an und schalte das Standbild auf Palmen. Oder so. ^^
Zu windig

 

Alubehütet

Well-Known Member
Auf 10.000 getötete Hamas-Kämpfer kamen (nach Angaben der Hamas!) 20.000 tote Zivilisten im Gaza (beide Zahlen dürften inzwischen höher sein). Im Irak mehr als das zwanzigfache. Der IDF ist gegenwärtig die moralischste Armee der Welt. Auch wenn das eine Aussage von Netanjahu ist, bleibt das eine schlichte Tatsachenfeststellung.
Hier mal mit präziseren Zahlen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@Bintje hat hierhin umgeleitet
Ben Russell & Co mit Palituch auf der Bühne? Cultural appropriation, oder heiligt etwa der Zweck die Mittel - ? Baklava hätte es doch auch getan. Ok, nein, shit, wäre ebenfalls kulturelle Aneignung gewesen, aber wenigstens für den richtig guten Zweck, ne, die freudig erregten BDS'ler in Neukölln wurden ja einfach nur so entsetzlich missverstanden, eine Schande !!, muss-man-doch-was-gegen-tun, aber echt jetzt, rabbääh .... ! o_O
--
Mal ernsthaft, das Nervigste an solchen Selbstdarstellern ist ihre Inkonsequenz. Würden sie sich ein leuchtendes Vorbild an #StrikeGermany nehmen, was selbst Unterzeichner*innen wie Ernaux nicht tun, müssten sie die Berlinale schwänzen. Mindestens.
Aber für applausgeile Auftritte reicht es dann noch. Gratismut bringt Schlagzeilen, mehr Schlagzeilen. Entlarvend.

ps Berlinale kann weg, documenta auch, solche Veranstaltungen können andere im Ausland offenbar besser. Wenn schon #strikegermany, dann bitte konsequent! Liftet vielleicht das Niveau.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Die Marine fährt ja jetzt einen schweren Einsatz im Roten Meer, um den Handelsweg am Suez freizuhalten von Huthi-Terror. Fefe hat erste Eindrücke. Das Beste von einem Leser zum Schluß.


Bedingt einsatzbereit.
 
Top