turkish talk
Well-Known Member
Nun war ich schon so lange nicht mehr da
Stimmt. Alles okay bei Dir? Btw, Du kommst gerade richtig. Wir haben uns hier so richtig festgestampft, das Nahost-Thema hat es nicht unbedingt besser gemacht ..Nun war ich schon so lange nicht mehr da
Hier wird keiner zu irgendetwas gezwungen.Auf Zitate nicht antworten macht Sinn.
Hast du jetzt mehr Zeit? Dann komm doch öfter vorbei.Nun war ich schon so lange nicht mehr da
Internet! Bistro! Und beides funktioniert? Nicht abgeschlossene Toiletten gibt es auch? Und der Zug fällt nicht aus? Ihr versteht es zu leben ...Deutsche ächzen so wegen der DB. Ich sitze im Zug, international, Bukarest-Wien, nur aber von Bukarest bis Mediasch. Schneckentempo zwischen Brasov/Kronstadt nach Sighisoara/Schässburg. Schaut mal da. 128 km von. 17.11 bis 20.24. Es gibt Arbeitstellen. Es wird noch dauern, bis neue Tunnels geboren werden und 30 km gekürzt werden. Wenigstens gibt es Internet und Bistro.
Das soll es in anderen Ländern auch geben.Internet! Bistro! Und beides funktioniert? Nicht abgeschlossene Toiletten gibt es auch? Und der Zug fällt nicht aus? Ihr versteht es zu leben ...