Was denkt Ihr gerade? (38)

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

hab ne asperin eingeworfen, die hilft gerade ganz gut..
allerdings dicke backe und ich glaube auch leicht fiebrig..


beim zahnarzt war ich ja gerade vor kurzem..lach
10 jahre keine probleme und nicht einmal in der zeit beim zahnarzt gewesen..
dann geht die blöde krone los..wird neu eingebaut und genau da hab ich jetzt die entzündung....grummel..

steht morgen früh schon auf meinem plan, falls nicht über nacht ne wundersame heilung eintritt :))



danke :)

Dicke Backe und fiebrig:-?Oweia,auf die wundesame heilung kannst du da lange warten. Ich wünsche dir morgen viel Glück und das du die Schmerzen bald wieder los bist.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

wie war der spruch...

wenn dir das leben ne zitrone reicht mach limonade draus...


:)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

kenn ich. Hat man ja nicht in der Hand....ich bin leider zu oberflächlich. Stehe nur auf diesen Bad Boy typ und mit dem kann man net glücklich werden ...zumindest net für immer...:rolleyes:

Es gibt einige die auf diesen Bad Boy Typ stehen.Meist sind das Männer mit einem riesen Selbstbewusstsein und sie strahlen nach außen eben Stärke aus.Sie haben viele Ecken und Kanten und Frau denkt, dass SIE diejenige ist, die ihm vielleicht den weichen Kern entlocken können. Manchmal klappts....:)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Achje, er wurde also entfernt:-?Na ja, was nicht mehr da ist,kann nicht mehr wehtun.Teuer wirds:-?


wehgetan hat nur das ziehen, weil die narkose noch nicht voll wirkte...

mal sehen wie es sich nachher anfühlt, wenn die betäubung raus geht..ansonsten gerade völlig gute stimmung und es stellt sich mir die ernsthafte frage, ob vereiterte backenzähne so einen depressiven schub auslösen können, wie ich ihn die letzten beiden tage hatte..


teuer??...;-)..ich bin doch arbeitslos seit neuestem..;-)

hab gerade mal eben der arge bescheid gesagt das ich wieder im team bin..;-)
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

wehgetan hat nur das ziehen, weil die narkose noch nicht voll wirkte...

mal sehen wie es sich nachher anfühlt, wenn die betäubung raus geht..ansonsten gerade völlig gute stimmung und es stellt sich mir die ernsthafte frage, ob vereiterte backenzähne so einen depressiven schub auslösen können, wie ich ihn die letzten beiden tage hatte..


teuer??...;-)..ich bin doch arbeitslos seit neuestem..;-)

hab gerade mal eben der arge bescheid gesagt das ich wieder im team bin..;-)

Erstmal schön kühlen8) Zumindest brauchst du dir ja dann über die Kosten keinen Kopf machen.Ansonsten.. Deppressionen durch vereiterte Backenzähne?:roll: Nöööö, ist wohl eher so, dass man sich krank fühlt und das ist kein Wunder. Sei froh das du ihn los bist:)
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

aber dieser unterschied..in der grundstimmung..ist gerade ganz extrem..

ich bin jetzt echt zweit tage lang fast heulend durch die gegend gelaufen und habe mein elend beklagt..( job, lebenssituation, etc..)..
nicht nur geklagt, sondern innerlich ganz andere gedanken gehabt..

und kaum ist dieser olle zahn raus hab ich regelrecht gute laune??

schon krass irgendwie der unterschied...
 
Top