Was denkt Ihr gerade? (38)

therengarenk

Gesperrt
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

man muss ja auch was tun-->ist eher ein Satz von meiner Freundn an mich... nicht sofort abzublocken wenn jemand mal interesse hat... leider bin ich sehr wählerisch

kenn ich. Hat man ja nicht in der Hand....ich bin leider zu oberflächlich. Stehe nur auf diesen Bad Boy typ und mit dem kann man net glücklich werden ...zumindest net für immer...:rolleyes:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

ich fürchte er genießt diese Rolle!
Fini:du braucht Antibiotika!Am besten gleich!


meinst du wirklich??....
ich bin nicht so ein tabletten fan...vertrau im allgemeinen meinem körper, was die heilung solcher dinge angeht..


ich werde aber mal mit honig unterstützen..ist ja antiseptisch das zeug und wenn ich halsschmerzen bekomme hilft es immer sofort...
vielleicht ja auch bei der zahnentzüngung..
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Ist schon witzig, womit man einen 11-jährigen an seiner Geburtstagsfeier glücklich machen kann!!
und geschmeckt hat sie auch noch!

551527_563433910363421_423237988_n.jpg

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus Özdere an Cem! :)
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

meinst du wirklich??....
ich bin nicht so ein tabletten fan...vertrau im allgemeinen meinem körper, was die heilung solcher dinge angeht..


ich werde aber mal mit honig unterstützen..ist ja antiseptisch das zeug und wenn ich halsschmerzen bekomme hilft es immer sofort...
vielleicht ja auch bei der zahnentzüngung..

Also ich bin auch kein Fan von Antibiotika,aber als ich kurz vor Blutvergiftung(Blutbild sagte das!) wegen entzündeter Zahnwurzel nachts in Bundeswehrzentralkrankenhus 2 Sorten per Infusion bekam,seh ich das nicht mehr so locker und ich bin sonst auch gesund und keene Mimose.............
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Also ich bin auch kein Fan von Antibiotika,aber als ich kurz vor Blutvergiftung(Blutbild sagte das!) wegen entzündeter Zahnwurzel nachts in Bundeswehrzentralkrankenhus 2 Sorten per Infusion bekam,seh ich das nicht mehr so locker und ich bin sonst auch gesund und keene Mimose.............


das ist natürlich ein argument...


werd morgen früh direkt zum zahnarzt fahren..:)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (38)

Meine Mutter heute:

"Ich hab Dir ne Videocassette aus der Bücherei mitgebracht"
"Haben wir denn einen Videorecorder?" *rhetorische Frage*
"Weiß nicht?"
"Haben wir nicht. Was hast Du denn geholt?"
"Pormerhontas oder so..?"
"Pocahontas. Ich bin nicht 5"

Sie ist so geil. :lol: :lol: :lol:
 
Top