Der wird in verschiedenen Stationen beigesetzt? ...da muss ich mir jetzt einen geschmacklosen Spruch verkneifen...Heute wird Helmut Kohl beigesetzt. Den ganzen Tag in verschiedenen Stationen.
Mmh... Also seine Kinder eher nicht so was?Frankreich, Deutschland und abends erst kommt der Sarg in die Erde.
Ich finde es nicht so spektakulär, aber es gibt schon viele die das gut finden. Vor allem seine Witwe.![]()
Die 50 Jahre jüngere Witwe hat Kohl aus tiefster und innigster Liebe geheiratetIrgendwas ist komisch an der Witwe.
ja es wurden sogar Gerüchte laut sie würde sein Ableben beschleunigen...Irgendwas ist komisch an der Witwe. Sie hat den Kohl seit der Eheschließung von der Welt abgeschottet. Selbst die beiden Söhne mit Kindern wurden vergrault und durften ihn nicht besuchen. Der älteste Sohn hat mal in einer Fernsehsendung erzählt da er mit seinen Kindern Kohl besucht hat, der sich auch gefreut hat, aber dann gesagt hat " Ihr müßt jetzt gleich wieder gehen, sonst gibt es nur wieder Ärger".
Es gab wohl auch Hickhack weil die lustige Witwe den Söhnen und Enkeln verboten hat das Haus zu betreten um sich zu verabschieden. Dann aber wohl doch noch erlaubt hat.
Alles sehr unwürdig.