was denkt ihr gerade? (4)

Sithnoppe

Moderator
AW: was denkt ihr gerade? (4)

Danke, ich hab schon mal geguckt. Es sind ja wohl meistens Weihnachtsglocken.
Ich brauch was feines aus weißem Porzellan (mit Blümchen drauf), was einen schönen hellen Klang hat, damit die Dame des Hauses bimmeln kann, wenn sie was braucht :mrgreen:

Dann muss ich doch mal in so ein Haushaltswaren geschäft. :roll:

Farina

Well-Known Member

@Farina, bitte um Hilfe, ich bin zu blöd für diese Welt....
ich denke gerade: wie kann ich eine Linkadresse hier reinkopieren und umbenennen, so wie du es gemacht hast?

:lol: Nachdem ich mir erst mühsam die Syntax aus dem Internet besorgt und dann hier entsprechend abgeändert habe, habe ich kürzlich entdeckt, dass unser Forum dafür eine komfortable Hilfestellung bietet:

Am besten kopierst du erst den entsprechenden Link der Seite (Ctrl-C).

Dann schreibst du deinen Beitrag. Selektiere genau das Wort/die Wörter, die du mit dem Link verknüpfen willst.

Klicke oben auf die Weltkugel und gib anschließend den zuvor kopierten Link in das kleine Fenster ein (Ctrl-V).

OK, dann hast du's. :)

Farina

Well-Known Member

Danke, ich hab schon mal geguckt. Es sind ja wohl meistens Weihnachtsglocken.
Ich brauch was feines aus weißem Porzellan (mit Blümchen drauf), was einen schönen hellen Klang hat, damit die Dame des Hauses bimmeln kann, wenn sie was braucht :mrgreen:

Dann muss ich doch mal in so ein Haushaltswaren geschäft. :roll:

Ich sag doch Rosenthal. Dort habe ich zumindest schon mal weiße gesehen.

sena07

Member

:lol: Nachdem ich mir erst mühsam die Syntax aus dem Internet besorgt und dann hier entsprechend abgeändert habe, habe ich kürzlich entdeckt, dass unser Forum dafür eine komfortable Hilfestellung bietet:

Am besten kopierst du erst den entsprechenden Link der Seite(Ctrl-C).

Dann schreibst du deinen Beitrag. Selektiere genau das Wort/die Wörter, die du mit dem Link verknüpfen willst.

Klicke oben auf die Weltkugel und gib anschließend den zuvor kopierten Link in das kleine Fenster ein (Ctrl-V).

OK, dann hast du's. :)

tenk you:biggrin: