was denkt ihr gerade? (4)

Z

-Zarife-

Guest
AW: was denkt ihr gerade? (4)

:lol: Nachdem ich mir erst mühsam die Syntax aus dem Internet besorgt und dann hier entsprechend abgeändert habe, habe ich kürzlich entdeckt, dass unser Forum dafür eine komfortable Hilfestellung bietet:

Am besten kopierst du erst den entsprechenden Link der Seite(Ctrl-C).

Dann schreibst du deinen Beitrag. Selektiere genau das Wort/die Wörter, die du mit dem Link verknüpfen willst.

Klicke oben auf die Weltkugel und gib anschließend den zuvor kopierten Link in das kleine Fenster ein (Ctrl-V).

OK, dann hast du's. :)

:icon_eyecrazy: hab nichts verstanden

Sithnoppe

Moderator

wie das geht mit dem link umaendern und z.b Ctrl-C ..naja egal so wichtig ist es ja auch nicht :roll:

Markiere die linkadresse einfach mit der rechten maustaste, dann auf kopieren gehen.
Danach markierst du den Begriff, in deinem post, hinter dem der link liegen soll, gehst oben auf die Weltkugel und fügst wieder mit rechter maustaste den vorher markierten link ein, dann auf ok klicken, voila´, fertig!

Z

-Zarife-

Guest

aha hat geklappt Vielen Dank Doc :wink:

auch dir Farina danke für deine Mühe Doc hat es aber einfacher erklaert ...:)

M

mar

Guest

wie das geht mit dem link umaendern und z.b Ctrl-C ..naja egal so wichtig ist es ja auch nicht :roll:

du kopierst dir den link, den du reinsetzen willst

im text, wo du das wort mit dem link unterlegen willst markierst du . dann gehst du oben in die zeile, wo alle "werzzeuge§ sind ( vergrößern, fetten, miite. etc ) gleich über dem taxt im postingfeld. . da klickst du auf die weltkugel mit dem länglichen ring. es öffnet sich ein feld und da steht schon http.// dort hinein setzt du nun den link, den du dier kopiert hast. er erscheint dann dort. auf ok klicken. und voila.... schon ist dein wort , was du vorher markiert hast, mit dem link verknüpft. pass aber auf, dass du nicht aus versehen im geöffnetetn fenster doppelt http:// stehen hast. das passiert manchmal, wenn man nicht aufpasst. dann würde der link nicht mehr funktionieren.... also versuchs noch mal.:)