Was denkt ihr gerade? (5)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lillianna

Member
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Sein Temperament und gerechtigkeitswahn hat ihn hier rausgeschossen .
Chef hat zt. richtig reagiert .
Und sie lacht sich ins Fäustchen .

Lg. Lillianna
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (5)


wie immer :wink:

Capone ist nicht der erste der sich hat Provozieren lassen und ne sperre bekommen hat!

Sie kommt immer durch !

Vor ein Paar wochen hat sie mich angegriffen ohne ende , vor kurzem Farina beleidigt und dazwischen noch viele neulinge die sie auch beleidigt hat!

Ich finde wenn haetten beide eine sperre bekommen müssen!

Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich streit mit 3 personen hatte(eine davon war K lilly) ,als ich mich zur wehr gesetzt habe wurde ich gesperrt und die anderen beiden userinen aber komischer weise K lilly nicht :|

Es wird langsam auffaellig !!!!!!!!!!!
 
G

Gast

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

na, ja capone sagt einem ins gesicht, was er denkt und den weg zu suchen, per tel. evtl. differenzen zu klären finde ich auch ok. aber misses muss es natürlich so darstellen, als wenn sie belästigt wurde. was sie macht ist hinterlistig, wie immer...kennt man ja schon. klar darf man keine pn´s veröffentlichen, dafür bekommt man ne gelbe.

aber öffentlich den anderen als stalker hinzustellen, ohne den zusammenhang zu erwähnen ist einfach mal hinterv...zig.:frown:
 

wild boy

Member
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

wie immer :wink:

Capone ist nicht der erste der sich hat Provozieren lassen und ne sperre bekommen hat!

Sie kommt immer durch !

Vor ein Paar wochen hat sie mich angegriffen ohne ende , vor kurzem Farina beleidigt und dazwischen noch viele neulinge die sie auch beleidigt hat!

Ich finde wenn haetten beide eine sperre bekommen müssen!

Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich streit mit 3 personen hatte(eine davon war K lilly) ,als ich mich zur wehr gesetzt habe wurde ich gesperrt und die anderen beiden userinen aber komischer weise K lilly nicht :|

Es wird langsam auffaellig !!!!!!!!!!!

Ist sogar mir als Mann aufgefallen!
 

Lillianna

Member
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

wie immer :wink:

Capone ist nicht der erste der sich hat Provozieren lassen und ne sperre bekommen hat!

Sie kommt immer durch !

Vor ein Paar wochen hat sie mich angegriffen ohne ende , vor kurzem Farina beleidigt und dazwischen noch viele neulinge die sie auch beleidigt hat!

Ich finde wenn haetten beide eine sperre bekommen müssen!

Ich kann mich noch gut dran erinnern als ich streit mit 3 personen hatte(eine davon war K lilly) ,als ich mich zur wehr gesetzt habe wurde ich gesperrt und die anderen beiden userinen aber komischer weise K lilly nicht :|

Es wird langsam auffaellig !!!!!!!!!!!


Respekt das es dir auch aufgefallen ist.
Ich trau mich garnicht laut zu denken hier .
Bevor ich mich hier angemeldet hatte , habe ich ohne ende von ihr schlechtes gehört und das sie damit immer durch kommt , immer .
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Was denkt ihr gerade? (5)

Respekt das es dir auch aufgefallen ist.
Ich trau mich garnicht laut zu denken hier .
Bevor ich mich hier angemeldet hatte , habe ich ohne ende von ihr schlechtes gehört und das sie damit immer durch kommt , immer .

manchmal muss man einfach laut denken ,und ich bin da so wie Capone ich sage was ich denke !!
doch ob wir laut denken oder nicht es wird sich nichts aendern und K Lilly hat narrenfreiheit :|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top