Was denkt ihr gerade ? (6)

G

Gast

Guest
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

ich sehe gerade auf vox eine dokumentation über die ehemalige ddr, stasiknast, fluchtversuch usw. was haben diese kommunisten....sich bloß dabei gedacht? booooah, selten ziehe ich im gedanken eine knarre, aber wenn ich das sehe, sehe ich rot...im wahrsten sinne des wortes!!!

G

Gast

Guest

ich habe soviele freunde, die freiwillig in den knast gegangen sind, um endlich diesem system entfliehen zu können. mir blieb dieses schicksal ja erspart, obwohl ich ja mit meinem exmann immer einen notfallplan hatte (weil unsere tochter war 4 monate alt, als wir die ausreise aus politischen gründen beantragten, da stand man automatisch mit einem fuß im
knast)....mir stehen die haare zu berge!!!

anmerkung weil ich es gerade sehe: ich habe nicht den mumm meine stasiakte einzusehen, weil ich angst habe dinge zu lesen, mit denen ich nicht umgehen kann.

Catsili

Active Member

Ich freu mich aufs Kino!!!!!!!! Spätvorstellung: 2012.......popcorn und danach feiere ich mit meinem Mann ganz ausgiebig in unseren 7.Jahrestag hinein......

H

hatira

Guest

ich habe soviele freunde, die freiwillig in den knast gegangen sind, um endlich diesem system entfliehen zu können. mir blieb dieses schicksal ja erspart, obwohl ich ja mit meinem exmann immer einen notfallplan hatte (weil unsere tochter war 4 monate alt, als wir die ausreise aus politischen gründen beantragten, da stand man automatisch mit einem fuß im
knast)....mir stehen die haare zu berge!!!

anmerkung weil ich es gerade sehe: ich habe nicht den mumm meine stasiakte einzusehen, weil ich angst habe dinge zu lesen, mit denen ich nicht umgehen kann.

Verstehe ich gut.:-?

G

Gast

Guest

auch das kenne ich, die angst niemals raus zu dürfen!!! es war ein ausgeklügeltes system, die leute mürbe zu machen.

Lady Yumus

Well-Known Member

VOX, das getrennte Ehepaar: Das ist einfach nur krass! Ich kann das sooo gut nachempfinden! :-(

Brunhilde82

Forumskönigin

A: Jesus lebt!
B: Heißt das, die Osterferien werden abgeschafft?

der 8 jährige sohn meiner freundin fragte das als wir einen " straßen"prediger in der stadt gesehen haben. ich habe geweint vor lachen

Capone

Gesperrt

A: Jesus lebt!
B: Heißt das, die Osterferien werden abgeschafft?

der 8 jährige sohn meiner freundin fragte das als wir einen " straßen"prediger in der stadt gesehen haben. ich habe geweint vor lachen

Ich überlege seit Tagen ob ich einen offenen Brief an den Herrn Jesus schreiben soll.
Weil es doch drunter und drüber geht hier bei seinen Schäfchen ?

Gruß!