Was denkt ihr gerade ? (6)

Catsili

Active Member
AW: Was denkt ihr gerade ? (6)

...wenn ich mich JETZT nicht von TT losreiße, wars das, mit dem Kino und dem netten Abend!!!!:shock::shock:

Kedi08

Active Member

A: Jesus lebt!
B: Heißt das, die Osterferien werden abgeschafft?

der 8 jährige sohn meiner freundin fragte das als wir einen " straßen"prediger in der stadt gesehen haben. ich habe geweint vor lachen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie süß, das erinnert mich grade an meinen ersten Schul-Tadel.
Ich war zwölf und schrieb kurz vor der Religions-Stunde einen Spruch an die Tafel, den ich aus einem Graffiti-Buch hatte:

Schafft Weihnachten ab, Josef hat alles zugegeben!

Unser Kaplan war stinksauer...:-?

Brunhilde82

Forumskönigin

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie süß, das erinnert mich grade an meinen ersten Schul-Tadel.
Ich war zwölf und schrieb kurz vor der Religions-Stunde einen Spruch an die Tafel, den ich aus einem Graffiti-Buch hatte:

Schafft Weihnachten ab, Josef hat alles zugegeben!

Unser Kaplan war stinksauer...:-?

loooooool wie herrlitsch... mit 12 erstmal auf die idee kommen... :D

Kedi08

Active Member

loooooool wie herrlitsch... mit 12 erstmal auf die idee kommen... :D

Ich war damals schon eine Rebellin...meine Mam hat vor Lachen gezittert, als sie den Verweis unterschreiben musste.

Aber worauf ich heute noch sehr stolz bin: der Kaplan wollte der ganzen Klasse einen Tadel verpassen...da bin ich aufgestanden und habe mich freiwillig gestellt. Der Applaus meiner Mitschüler hat seine Stimmung allerdings nicht wesentlich verbessert. :roll:

G

Gast

Guest

Zitat von Kedi08;880425[B:
]Ich war damals schon eine Rebellin...[/B]meine Mam hat vor Lachen gezittert, als sie den Verweis unterschreiben musste.

Aber worauf ich heute noch sehr stolz bin: der Kaplan wollte der ganzen Klasse einen Tadel verpassen...da bin ich aufgestanden und habe mich freiwillig gestellt. Der Applaus meiner Mitschüler hat seine Stimmung allerdings nicht wesentlich verbessert. :roll:

kann ich mir gut vorstellen!!! ich glaube, wir würden uns gut verstehen!