was denkt Ihr?

Z

-Zarife-

Guest
AW: was denkt Ihr?

Ich wünsche dir schöne tage mit deinem Freund ...geniesse es in vollen zügen:wink:

Ich freu mich für dich!

Ps.steht das angebot noch ??:lol:

Farina

Well-Known Member

Dank dir. Ja hoffentlich kommt keiner auf die Idee:roll:

Aber mein Schatz braucht auch mal etwas Erholung. Seit Wochen ist er von morgens bis abends arbeiten und dann immer noch bis 22 Uhr im neuen Haus. Am WE von 8 Uhr morgens bis abends spät. Samstags, Sonntags, an Feiertagen....

Ja sie wissen das er mit mir fährt....Gestern hatte er ne kleine Meinungsverschiedenheit mit seinem Bruder. Naja und sein Bruder meinte dann sowas wie.....er solle jetzt nicht so den Boss hier spielen, er würde sich ja sowieso jetzt aus dem Staub machen die nächsten Tage wo sie noch einiges zutun haben. Der Vater hat dem Bruder dann zugestimmt. Naja seine Mutter meinte dann allerdings, er solle auf die nicht hören und die einfach reden lassen.

Schon ein blöder Zeitpunkt jetzt, nur es war ja auch eigentlicht anderst geplant.....!!!
Ja, blöder Zeitpunkt, aber da könnt ihr jetzt wirklich nichts dafür. Wenn ihr jetzt noch stornieren würdet, würdet ihr vermutlich auf sämtlichen Kosten sitzenbleiben! Wenigstens die Mutter ist vernünftig. Lass die anderen meckern und genießt euren Urlaub.

alexa1912

Active Member

Ich denke, der Urlaub wird auch gut tun, vorallem deinem gestressten Freund :)

Sieh das mal so, ein Mann braucht eine Freundin, die nicht gleich immer bei dessen Abwesendheit ans Schluss machen denkt und die Stabilität der Beziehung gefährdet. Vertrau ihm einfach, er vertraut dir ja auch wenn er unterwegs is und so viel zu tun hat und zeigt dir das ja mit seinem kleinen Liebesbotschaften per SMS usw.

Eine Beziehung ist nichts wert, wenn man nicht gemeinsam auch schwierige Zeiten meistert. Sieh es als Reifeprüfung für eure Beziehung an, auch wenn es hart ist. Wenn du so gestresst wärst, wie er, dann würdest du ja auch wollen, dass er dir beisteht und nicht gleich die Flucht ergreift.

ja die letzten Wochen waren nicht einfach!!! Nicht für ihn und auch nicht für unsere Beziehung. Er ist mir sehr dankbar das ich nicht auch noch Stress gemacht habe. Das spüre ich und das sagt er mir auch. Ich merke auch das es so unserer Beziehung mehr gebracht hat als hätte ich mich ständig beschwert. Denn das hätte ja nichts gebracht. Helfen musste er so oder so. So hätten er auch noch wegen mir Stress gehabt.

Das habe ich auch euch zu verdanken, ihr Lieben, dank eurer Tips. Ihr habt mich schon ein Stückweit in die richtige Richtung gelenkt.

Danke an euch!!! Ihr seid echt super!!!

Z

-Zarife-

Guest

...da muss ich mir einen größeren Koffer besorgen. Aber das kriegen wir hin :lol: Ach mensch wenn es gehen würde, würde ich euch so gerne mitnehmen. Ehrlich! Wenn ich weiß das ich so zwei bzw. drei die sich gerne haben glücklich machen könnte.
Ja das wäre so schön wenn sowas gehen würde ...aber leider ...

Naja ich hoffe ja das wir bald die FZF durch haben und dann kann ich ihn endlich in die arme nehmen:redface:

alexa1912

Active Member

Ja das wäre so schön wenn sowas gehen würde ...aber leider ...

Naja ich hoffe ja das wir bald die FZF durch haben und dann kann ich ihn endlich in die arme nehmen:redface:

ja das wünsch ich euch auch. Solange müsst ihr durchhalten. Das packt ihr doch !!! Abwarten und Cay trinken. Blöder Spruch aber mehr als abwarten bleibt euch ja leider nicht übrig!!!

Wenn es dich tröstet bring ich erstmal bisschen Sonne mit, nach 2 Tagen Dauerregen in Deutschland ist das sicher keine schlechte Idee!!!

Z

-Zarife-

Guest

ja das wünsch ich euch auch. Solange müsst ihr durchhalten. Das packt ihr doch !!! Abwarten und Cay trinken. Blöder Spruch aber mehr als abwarten bleibt euch ja leider nicht übrig!!!

Wenn es dich tröstet bring ich erstmal bisschen Sonne mit, nach 2 Tagen Dauerregen in Deutschland ist das sicher keine schlechte Idee!!!
Oh ja bitte...ich musste heute meinen sohn im dicksten regen in den kindergarten bringen wir waren totall nass oder besser gesagt ich ...mein kleiner hatte ja regenhose und jacke an...
mir ist ja so kalt hoffentlich wirds bald wieder wärmer:roll: