was denkt Ihr?

alexa1912

Active Member
AW: was denkt Ihr?

Na siehst und du hast deinen freund auch noch bei dir,das passt doch :)

Es scheint dir ja auch wieder besser zu gehen ,das freut mich :redface:

Ja und er lernt dann gleich mal ihren (neuen) Freund kennen. Vielleicht verstehen die zwei sich ja ganz gut und wir können demnächst mal was zusammen machen.

Ja ich lass mich nicht unterkriegen, nützt ja nichts. Im Moment lässt sich es eben nicht ändern. Aber es wird auch wieder besser.

Wir halten erstmal bis zum Urlaub durch. Im Urlaub machen wir uns ne schöne Zeit und danach gehts auch wieder besser. Dann ist mein Schatz auch mit seinen Eltern in das Haus eingezogen.

Am Donnerstag fahr ich erstmal (mein Schatz muss ja auf die Baustelle) gegen Abend zu meiner Schwester nach Heidelberg und wir machen uns einen gemütlichen Abend und Freitagmorgen gehen wir shoppen in der Stadt. *FREU* Ich bekomm die Zeit ohne ihn schon rum, aber schöner wäre es natürlich mit ihm !!!

Z

-Zarife-

Guest

Ja und er lernt dann gleich mal ihren (neuen) Freund kennen. Vielleicht verstehen die zwei sich ja ganz gut und wir können demnächst mal was zusammen machen.

Ja ich lass mich nicht unterkriegen, nützt ja nichts. Im Moment lässt sich es eben nicht ändern. Aber es wird auch wieder besser.

Wir halten erstmal bis zum Urlaub durch. Im Urlaub machen wir uns ne schöne Zeit und danach gehts auch wieder besser. Dann ist mein Schatz auch mit seinen Eltern in das Haus eingezogen.

Am Donnerstag fahr ich erstmal (mein Schatz muss ja auf die Baustelle) gegen Abend zu meiner Schwester nach Heidelberg und wir machen uns einen gemütlichen Abend und Freitagmorgen gehen wir shoppen in der Stadt. *FREU* Ich bekomm die Zeit ohne ihn schon rum, aber schöner wäre es natürlich mit ihm !!!
Na klar ablenkung ist das beste was man machen kann,ich muss mich jetzt schon 7 monate belenken:roll:
mein schatz ist ja leider noch in der türkei aber auch das wird hoffe ich bald ein ende haben und dann kommen auch wieder bessere zeiten!

Wir Frauen sind doch stark,wir können so einiges aushalten nicht wa ??:wink:

mach einfach das beste daraus wenn ihr beide zusammen zeit verbringt und genisse es :wink:

Ich hätte mich übrigens auch gegen meine freundin und für meinen Mann entschieden:biggrin:

alexa1912

Active Member

Na klar ablenkung ist das beste was man machen kann,ich muss mich jetzt schon 7 monate belenken:roll:
mein schatz ist ja leider noch in der türkei aber auch das wird hoffe ich bald ein ende haben und dann kommen auch wieder bessere zeiten!

Wir Frauen sind doch stark,wir können so einiges aushalten nicht wa ??:wink:

mach einfach das beste daraus wenn ihr beide zusammen zeit verbringt und genisse es :wink:

Ich hätte mich übrigens auch gegen meine freundin und für meinen Mann entschieden:biggrin:
7 Monate?! Puh, das ist ne lange Zeit. Und ich heule hier rum, weil mein Schatz mal ne Phase hat wo wir uns noch 1x oder 2x in der Woche sehen und er gerade mal 5 min. von mir entfernet wohnt.

Ja wir Frauen packen das, aber unsere Männer müssen das auch packen und da sie nun mal nicht annähernd so stark wie wir sind, müssen wir für sie mit stark sein. ;-)

Ich fliege in 3 ½ Wochen in die Türkei, wenn du willst steck ich dich bei mir in den Koffer und du kannst zu deinem Schatzi. Wie wärs?!

Ich wünsch euch alles Glück der Welt, dass er bald bei dir sein kann und das dauerhaft!!

diedrei

New Member

na die woche fängt ja schon super an :-?
aber die sonne ist zurück, mal schauen wie lange sie anhält

Z

-Zarife-

Guest

7 Monate?! Puh, das ist ne lange Zeit. Und ich heule hier rum, weil mein Schatz mal ne Phase hat wo wir uns noch 1x oder 2x in der Woche sehen und er gerade mal 5 min. von mir entfernet wohnt.

Ja wir Frauen packen das, aber unsere Männer müssen das auch packen und da sie nun mal nicht annähernd so stark wie wir sind, müssen wir für sie mit stark sein. ;-)

Ich fliege in 3 ½ Wochen in die Türkei, wenn du willst steck ich dich bei mir in den Koffer und du kannst zu deinem Schatzi. Wie wärs?!

Ich wünsch euch alles Glück der Welt, dass er bald bei dir sein kann und das dauerhaft!!
Dann musst du aber viel platz drinne haben mein sohn muss auch noch mit :twisted:

Och man der gedanke gefällt mir irgendwie nur zu gut ...ja ich willllll nehm uns mit...:frown::redface:

alexa1912

Active Member

kein Ding mein Freund hat auch noch ein Koffer. Wir kriegen euch schon unter:lol:

Wäre echt zu schön wenn das ginge, ich würde mich auch drüber freuen, wenn ich mit der Tat euch glücklich machen könnte.

Wenn da nicht die blöde Gepäckkontrolle wäre:roll:

Wann siehst du dein Schatz denn wieder?

Z

-Zarife-

Guest

kein Ding mein Freund hat auch noch ein Koffer. Wir kriegen euch schon unter:lol:

Wäre echt zu schön wenn das ginge, ich würde mich auch drüber freuen, wenn ich mit der Tat euch glücklich machen könnte.

Wenn da nicht die blöde Gepäckkontrolle wäre:roll:

Wann siehst du dein Schatz denn wieder?
süsse ich weiss nicht:roll:
wir stecken grad in der FZF und das grad am anfang!
wir wollen abwarten ob er sein visum bekommt!
das kann sich ja auch noch hinziehen1 -4 ?? monate falls er es nicht bekommen sollte (was ich nicht hoffen will) werde ich ende diesen jahres zu ihm runter fliegen....das heisst also noch warten:roll:

alexa1912

Active Member

Das lange Wochenende ist rum und ich habe meinen Schatz leider wieder viel zu wenig gesehen, nur am Mittwochabend und gestern. Naja jetzt sind es nur noch 18 Tage bis zu unserem Urlaub, dann habe ich ihn ganze 10 Tage für mich ganz alleine. Ich freu mich schon so.

Gestern kam er mich im Solarium (ich arbeite nebenher am WE noch im Solarium) besuchen während ich gearbeitet habe, damit wir uns überhaupt mal sehen. Er hat dann einfach mal auf der Baustelle im Haus ne Pause gemacht um zu mir zu kommen. Hatte mich total gefreut, weil er mir gar nichts davon gesagt hatte und auch gar nicht mit gerechnet hatte. Ein Eis habe ich auch noch gebracht bekommen.

Als er dann wieder gefahren ist, hat er mich zu sich gezogen und gaaaaaaaanz doll geküsst. Ich liebe es einfach wenn er das macht, ich hab dann immer 1000 Schmetterling und gaaanz viel Kribbeln im Bauch. Ach herrlich!!!!!!!!!!!!! Es macht mich immer soooo glücklich!

Kennt ihr das????