Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

alterali

Well-Known Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Ich frag mich eh warum Männer sowas bringen?
Mein Ex hat sich auch mal negativ über meine Augenbrauen geäußert.
Warum da nun noch n Haar wäre das gehört da nich hin :|

Ich als Mann: Augenbrauen, auch weibliche, sollten unangetastet bleiben;
aber z.B. Damenbart, ne, damit käm ich nicht zurecht.
:-?

Tute mir wirklich leid!
 

Eskiya

New Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

51. Wenn deine unteren Lippen genau so aktiv wären, wie deine oberen wäre ich mal glücklich. :shock:

52. So jetzt wieder Versöhnungssex sonst geh ich ins Cafe
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Also mein Freund ist da immer super einfallsreichpinocchio....
der hat seine 2-3 Sprüche mit denen er mich auf die Palme bringt...da denkt MANN sich, wieso neues erfinden, wenn altes genauso wirkt!!

Wo Mann mich super mit auf die palme bringt sind solche Aussagen wie
-Nerv mich nicht
- ....Ja und jetzt?..siehst du jemand den es interessiert
- Ich liebe Fernbeziehungen
- Jed mit der Wand weiter...

und wie schon oft genannt
-Hast du deine Tage


Liebe Grüße
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Ich hab gerade 3 Tage am Stück fast nur gestritten und sein häufigster Satz war:

53. Bist du fertig?

:x

Weiß nicht, ob wir den hier schon hatten, aber er hat es verdient noch ein zweites mal aufgelistet zu werden! Eine frechheit.

:x

Ansonsten gabs auch wieder viel provozierendes Gelächter.....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

Ich hab gerade 3 Tage am Stück fast nur gestritten und sein häufigster Satz war:

53. Bist du fertig?

:x

Weiß nicht, ob wir den hier schon hatten, aber er hat es verdient noch ein zweites mal aufgelistet zu werden! Eine frechheit.

:x

Ansonsten gabs auch wieder viel provozierendes Gelächter.....


Es gibt sie leider nicht...aber ich würde dir dafür ein tank you geben...absolute Frechheit..und mir nur all zu bekannt

Liebe grüße
 
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

:-D:-D
Schade, dass es hier keine Tenk yus zu verteilen gibt!

Früher hätte ich so etwas total hysterisch und albern gefunden, aber mein jetziger Freund hat es tatsächlich drauf mich auch so auf die Palme zu bringen. Ich hab ihn letztens ne ganze Pizza ins Geischt geklatscht.

Das schlimme ist, dass er genau weiß wie er mich provoziert und es trotzdem immer wieder auf die Spitze treibt....

das mit der pizza finde ich viel besser als sich einen tonnenschweren fernseher auf den fuss fallen zu lassen.

und das mit dem provozieren lassen kenn ich nur zu gut,hysterisch hört sich in den zusammenhang so negativ an........ich hab vor wut rot gesehen, hatte regelrechte rote nebelschwaden vor den augen und klar denken war nicht mehr drin. da passt cholerisch wahrscheinlich besser, hört sich leider genauso sch**** negativ an:icon_eyecrazy:nun ja, was solls.......

augenbrauen zupfe ich gott sei dank nicht...die sind eh so spärlich blond gesäät...das lohnt sich nicht, das gleiche gilt für den damenbart...nicht vorhanden zum glück. aber allgemein finde ich körperliche eigenschaften im streit sehr beleidigend...sich gegenseitig auf die palme bringen ist eine sache, aber beleidigungen gehen schon mal gar nicht. das ist dann der punkt wo ziemlich schnell feierabend ist bei mir. aber dauerhaft!!!!


mitten im streit abhauen und erst stunden später wiederkommen bringts bei mir auch nicht wirklich.....da wandelt sich die heisse wut nur in kalte.....kalt ist gut konserviert und hält sich auch tage, wochen oder monate. was für mich ein ende auf raten bedeutet.

für mich ist streit wie eine verkorkster magen....da ist was, was mächtig für grummeln sorgt und das muss raus bevor es den körper vergiftet. ob nun als physischer durchfall oder verbaler durchfall....es muss raus!! und danach sollte eigentlich wieder alles gut sein, deshalb ist meine meinung das man ruhig streiten soll und kann, aber das es regeln gibt die eingehalten werden sollten. und körperliche eigenschaften dabei negativ einbringen gehört absolut zu den no-go`s8)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was du im Streit mit einer Frau nie sagen solltest

mitten im streit abhauen und erst stunden später wiederkommen bringts bei mir auch nicht wirklich.....da wandelt sich die heisse wut nur in kalte.....kalt ist gut konserviert und hält sich auch tage, wochen oder monate. was für mich ein ende auf raten bedeutet.


Oh ja. Ich bin ja ohnehin ein Nachtragender Mensch, aber wenn mein Freund im Streit abhaut und mich mit meiner Wut alleine lässt, dann steiger ich mich da erst richtig rein. Vor allem ist das auch gefährlich weil ich dann die nötige Ruhe habe um mir meine Standpauke zurecht zu legen. Da wird die dann viel länger und sachlich fundierter. Vielleicht sinkt dann das Risiko eine Pizza ins Gesicht geklatscht zu kriegen, aber meine Wut ist deswegen nicht weniger. Im Gegenteil. Und er wird sie früher oder später noch sehr intensiv zu spüren bekommen.
 
Top