Was esst ihr gerade?

eruvaer

Well-Known Member
Fühlt Ihr Euch zu dick oder fürchtet Ihr Euch davor, einem Ideal nicht zu entsprechen? Geht es um Euch oder um die Meinung Anderer?
Ich hätte gerne meinen Lieblingsanzug zum Gespräch angezogen. Steckte stattdessen aber drin fest und musste eine doofe Alternative kaufen.
Das ärgert mich.
Vorher war's mir Wurst.
Mein Mann findet die Rundungen gut und ich muss ihm zustimmen, dass ich gesünder aussehe. Immerhin hab ich zur Abwechslung mal "Normalgewicht".
Die neuen Rundungen find ich auch ziemlich klasse. Aber ich mochte meine alten Klamotten schon extrem gerne und finde ohnehin nur schwer mal was neues es mir gefällt. :(
Zu allem Überfluss hab ich deswegen im Moment nur Kleider an, was absolut nicht mein Stil ist ;)

*edit:
Mein Mann findet sich derweil zu dick. Allerdings sammeln sich bei ihm die Pfunde auch vorwiegend in einem beachtlichen Kugelbauch :D
 

Doris

Well-Known Member
Ich will mich wohl fühlen und schön finden. Und da ich immer eher dünn war, finde ich es schon unbequem, beim Autofahren den Speck am Bauch zu spüren.
Das nehme ich Dir ab und das höre ich oft. Entscheidend ist jedoch, ob das der innersten Meinung entspricht, oder ob das auf die äußeren Einwirkungen zurück zu führen ist. Ich will aber keine psychologischen Diskussionen darüber lostreten.
 

beren

Well-Known Member
Gab's nicht mal von der Gruppe Wind den Song, "Lass sie Sonne in dein Herz". :cool: Die aktuelle Sonne in Berlin ist sehr angenehm, hier ist es frisch und sonnig.
 
Top