Was esst ihr gerade?

Alubehütet

Well-Known Member
Ach, laßt @Almancali doch, er hat doch erklärt, er nutzt die Abwesenheit seiner Eltern nicht dazu, es sich mal in Ruhe gut gehen zu lassen, sondern, um mal einen großen Schritt mit seinen Arbeiten endlich mal in Ruhe weiter zu kommen, und ich finde, das hört sich plausibel an. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Ach, laßt @Almancali doch, er hat doch erklärt, er nutzt die Abwesenheit seiner Eltern nicht dazu, es sich mal in Ruhe gut gehen zu lassen, sondern, um mal einen großen Schritt mit seinen Arbeiten endlich mal in Ruhe weiter zu kommen, und ich finde, das hört sich plausibel an. :)
Da ich Arbeit gerne als Berg sehe, der vorne immer ein bisschen kleiner wird, um hinten weiter aufgeschaufelt zu werden, halte ich es für mehr als ungesund die Gesundheit (ausgewogene Ernährung, Bewegung, Freizeit, Sport) in der Priorität hinter dir Arbeit zu stellen.
Ist ja nicht so, als sei es bei almancali grade ein akutes Häufchen nach dem er hinterer dann wieder mehr Luft hätte ;)

Aber er ist alt genug. :p
 

Alubehütet

Well-Known Member
@eruvaer Es geht doch nicht um ein Entwerfen und Trainieren einer grundlegenden work-life-balance, es geht jetzt um die nächsten paar Wochen. Und da hat sich @Almancali eingeschossen auf massig Zeit am Computer, Austoben auf Rad und an Gewichten, und halt Plastikfraß. So what.
 

Almancali

Well-Known Member
Gleich rühre ich mir ein Nuss-Müsli mit türkischem Sahnejoghurt und Honig an...

Edit: 5-Kornflocken kamen auch noch hinein...

600g Sahne-Joghurt
50g Müsli-Mischung
35g 5-Kornflocken
35g Waldhonig
 
Zuletzt bearbeitet:
Top