Was esst ihr gerade?

Almancali

Well-Known Member
Avocados ...

2 Stück gekauft... 1.35€ das Stück bei Aldi... Fettige Matschepampe, die wo nach nix schmeckt...

Habe gestern ein so ein Teil in den Salat verschnibbelt... War vollkommen überflüssig und ein ekelhafter Essgenuß...

Gut! Ich habe jetzt sicherlich mehrere Hundert vegane Videos gesehen, wo das Zeug verarbeitet wird... Aber ernsthaft... Gehörtn nach Humus nicht wirklich zu meinen Favoriten... Vollkommen überteuert und nicht wirklich notwendig... Für das Geld gibt's sicherlich alternative Lebensmittel mit ähnlichem Nährwert...
 

eruvaer

Well-Known Member
Avocados ...

2 Stück gekauft... 1.35€ das Stück bei Aldi... Fettige Matschepampe, die wo nach nix schmeckt...

Habe gestern ein so ein Teil in den Salat verschnibbelt... War vollkommen überflüssig und ein ekelhafter Essgenuß...

Gut! Ich habe jetzt sicherlich mehrere Hundert vegane Videos gesehen, wo das Zeug verarbeitet wird... Aber ernsthaft... Gehörtn nach Humus nicht wirklich zu meinen Favoriten... Vollkommen überteuert und nicht wirklich notwendig... Für das Geld gibt's sicherlich alternative Lebensmittel mit ähnlichem Nährwert...
Humus aus getrockneten Kichererbsen selbst gemacht ist nicht teuer. Man braucht Recht wenige von den Erbsen dafür.

Avocado finde ich auch total überschätzt.
Wirklich gemein ist bei den Dingern, dass sie den perfekten Reifegrad haben müssen, sonst schmecken sie entweder noch sehr fad oder absolut eklig.
Wenn sie dann perfekt reif sind schmecken sie... Hm.. Ja weiß auch nicht... Kann man auch einfach lassen :D
Pampig sollten sie dann nicht sein. Nur außen eine etwas matschige Schicht zwischen Haut und Frucht, der Rest hat eine Konsistenz wie... Hmtja...gibt's irgendwas das mit Avocado vergleichbar ist!? o_O

eine nichtweiche Banane vielleicht und die äußere Schicht eher wie Pudding?
 

Zepelin

Well-Known Member
Ich esse grade Tabletten und nehme womöglich letztes Frühstück zu mir.
Hab mir ne ordentliche Grippe zugezogen und liege mit Fieber im Bett.
:(
Bitte keine Geneesungswünsche ,meine Frau kennt auch kein Mitleid
 
Top