Was für ein Desaster

S

sommersonne

Guest
Na wartet mal ab, wenn das mit den Feiertagen auch ins Dresdner Funkloch vorgedrungen ist, werden es bei der nächsten Demo noch mal 2000 mehr die den Scharlatanen hinterher laufen.
 

Sedatbey

Well-Known Member
Ich muss ja schließlich auch den Happy Kadaver Day feiern und will es nicht, geschweige denn, habe ich eine Prozession gesehen in den letzten Jahren.

So wird in gewissen Kreisen "Fronleichnam" genannt. Leute, die sich so äußern sind ziemlich beschränkt. An keiner Stelle kommt der Begriff "Froh" vor, den man eventuell mit viel Phantasie mit Happy übersetzen könnte. Wikipedia schreibt dazu: Die Bezeichnung Fronleichnam leitet sich vom mittelhochdeutschen vrône lîcham ab, „des Herren Leib“!
Und wenn ich dann lesen muss, dass solche User hier tragende Äste sind, ist es sehr weit mit dem Forum gekommen.
 
S

sommersonne

Guest
So wird in gewissen Kreisen "Fronleichnam" genannt. Leute, die sich so äußern sind ziemlich beschränkt. An keiner Stelle kommt der Begriff "Froh" vor, den man eventuell mit viel Phantasie mit Happy übersetzen könnte. Wikipedia schreibt dazu: Die Bezeichnung Fronleichnam leitet sich vom mittelhochdeutschen vrône lîcham ab, „des Herren Leib“!
Und wenn ich dann lesen muss, dass solche User hier tragende Äste sind, ist es sehr weit mit dem Forum gekommen.
Na dann hoffe mal das keinem auffällt das du über den Umweg Amazone, nur wieder Lynx eins auswischen willst.
Davon abgesehen ist es auch unfein über User zu lästern, die sich nicht mehr wehren können, weil nicht anwesend.
 
Top