Was finden Männer bei Frauen am erotischsten?

guppy

Well-Known Member
Hallo zusammen,

also bin mal diese Thread mal bisschen durchgegangen, muß gestehen mehrmals schmunzeln zu müssen.
Ist nicht so das sich hier einige ein falschen Bild machen von der "Frau" bzw. von den meisten Frauen!
Tschja, wie soll ich versuchen zu erläutern.......ok, einfach anfangen.

z.B. der Hintern der Frau, oder der Po wie sich einige ausdrücken:)
Klar sind hier einige Bilder wo ein schöner Frauenhintern zu sehen ist, die Natur hat sich halt was gedacht warum wir, die Männer, schöne Frauenhintern schön und erotisch finden.

Ich denke, hier ist wieder eine falsche Illusion unterwegs diese wiederum sich von der Medienwelt hinreisen lassen.
Ich meine es nicht Böse, aber meiner Meinung nach werden in den Medien die Frau viel zu oft als Sexsymbol dargestellt,
alles perfekt muss bei Ihr sein.
Der Hintern, die Brüste die Bein usw .. ....

Ich finde das hier die Frau so unter druck gesetzt wird das Mann und Frau auch durch die Medien so beeinflusst werden, alles Perfekt zu haben, was meines Erachtens alles andere als Realistisch ist.

Je nach Veranlagung kämpft eine Frau ab 30 bzw. 40 wenn nicht früher, gegen die Schwerkraft.
Bei Frau ausgeprägter als beim Mann.
Die Industrie stellt auch für die Moderne Frau viele Sachen bereit die halt dafür sorgen das es zumindest so danach aussieht als wäre alles noch in Top form, solange das getragen wird:).
Die Bittere Wahrheit und Endtäuschung kommt spätestens bei Gemeinsamkeiten wo der Mann seiner Träume platzen lässt und alle endtäuscht sich voneinander wegdrehen.

Ich finde, meine Meinung, das eine Frau, Fraulich aussehen sollte, eine Frau hat nun mal Rundungen ( meine damit nicht Dick sein) die zu Ihr gehören was auch Sie interessant macht für das andere Geschlecht.

Ich würde lieber eine Frau kennenlernen was sich nicht nachher als Mogelpackung herausstelt.
Mogelpackungen gibt's genug im Supermarkt, schließlich will ich ja keine Packung Schokoriegel kaufen.

LG


Wahnsinn..bin ganz deiner Meinung !
 
N

nordish

Guest
Tja, man muss halt bis ins hohe Alter "fuckable" bleiben. :D


Ich schwanke ja auch immer zwischen, "Ach, scheissegal" und "Ich will auch eine Traumfigur haben."

Das schlimme ist aber, dass wir Frauen immer denken, Männer sehen das alles an uns, was auch wir sehen...
Cellulitis z.B..... ich wette, kein Mann wüsste was Cellulitis ist, hätten die Medien und die dummen Frauen selber nicht den Augenmerk darauf gerichtet. Eine Speckrolle (oft eigentlich nur ein Speckröllchen, oft auch nur einfach Haut die sich ja mit dem Körper bewegen muss) , die bei bei einer komischen Stellung beim Sex dei Frau innehalten und einen Stellungswechel anstreben lässt, sieht der Mann nicht.... Der hat ganz andere DInge im Kopf (oft auch rein gar nichts) beim Sex.

Am geilsten finde ich ja die Fraue, die ihr Shirt hochheben, mit zwei Fingern Haut am Bauch zusammendrücken und sagen "Iiiiiih, bin ich fett geworden"... und es ist einfach nur Haut!
Wir sind so manipuliert von den Medien... Und man ist ja noch so krank und glaubt das alles... Obwohl ich schon tausend photogeshoppte Bilder von Stars und Models und Sternchen gesehen habe (und weiss, dass sie photogeshoppt sind), strebe ich genau diesen photogeshoppten Körper an. Hirnrissig.

Ausserdem denke ich, dass sexy etwas ganz anderes ist, als einfach nur ein makelloser Körper.... Sexy kann auch eine bestimmte Aura sein, die ein Mensch ausstrahlt, ein lächeln, sogar schiefe Zähne in einem ansonsten netten Gesicht können sexy sein.... Blicke.... wow! Glatzen.... Eine Stimme... Und so vieles mehr.
 

Novus

Well-Known Member
Hallo zusammen,

also bin mal diese Thread mal bisschen durchgegangen, muß gestehen mehrmals schmunzeln zu müssen.
Ist nicht so das sich hier einige ein falschen Bild machen von der "Frau" bzw. von den meisten Frauen!
Tschja, wie soll ich versuchen zu erläutern.......ok, einfach anfangen.

z.B. der Hintern der Frau, oder der Po wie sich einige ausdrücken:)
Klar sind hier einige Bilder wo ein schöner Frauenhintern zu sehen ist, die Natur hat sich halt was gedacht warum wir, die Männer, schöne Frauenhintern schön und erotisch finden.

Ich denke, hier ist wieder eine falsche Illusion unterwegs diese wiederum sich von der Medienwelt hinreisen lassen.
Ich meine es nicht Böse, aber meiner Meinung nach werden in den Medien die Frau viel zu oft als Sexsymbol dargestellt,
alles perfekt muss bei Ihr sein.
Der Hintern, die Brüste die Bein usw .. ....

Ich finde das hier die Frau so unter druck gesetzt wird das Mann und Frau auch durch die Medien so beeinflusst werden, alles Perfekt zu haben, was meines Erachtens alles andere als Realistisch ist.

Je nach Veranlagung kämpft eine Frau ab 30 bzw. 40 wenn nicht früher, gegen die Schwerkraft.
Bei Frau ausgeprägter als beim Mann.
Die Industrie stellt auch für die Moderne Frau viele Sachen bereit die halt dafür sorgen das es zumindest so danach aussieht als wäre alles noch in Top form, solange das getragen wird:).
Die Bittere Wahrheit und Endtäuschung kommt spätestens bei Gemeinsamkeiten wo der Mann seiner Träume platzen lässt und alle endtäuscht sich voneinander wegdrehen.

Ich finde, meine Meinung, das eine Frau, Fraulich aussehen sollte, eine Frau hat nun mal Rundungen ( meine damit nicht Dick sein) die zu Ihr gehören was auch Sie interessant macht für das andere Geschlecht.

Ich würde lieber eine Frau kennenlernen was sich nicht nachher als Mogelpackung herausstelt.
Mogelpackungen gibt's genug im Supermarkt, schließlich will ich ja keine Packung Schokoriegel kaufen.

LG

Dicke Eier um 3 Uhr Nachts, nach 23 Smirnoff Ice und im ganzen Club nur ein Walross zum erlegen. Der kannst du dann mit sowas kommen! Aber doch nicht hier. Wegen Frauenverstehern wie dir, werden die Weiber immer Fetter. Junge reißt dich zusammen und werd deiner Verantwortung für die Augen der Männer dieser Welt im klaren.
 

guppy

Well-Known Member
Dicke Eier um 3 Uhr Nachts, nach 23 Smirnoff Ice und im ganzen Club nur ein Walross zum erlegen. Der kannst du dann mit sowas kommen! Aber doch nicht hier. Wegen Frauenverstehern wie dir, werden die Weiber immer Fetter. Junge reißt dich zusammen und werd deiner Verantwortung für die Augen der Männer dieser Welt im klaren.

Ich hoffe nur, dass es Ironie ist..ansonsten fehlen mir die worte !
 
Hallo und schönen guten Morgen,

sitze soeben auf meiner Terrasse und habe echt schmunzeln und lachen müssen über deinen Beitrag @Novus.........lach..

Ich gehe wirklich davon auch wie Guppy schon schrieb das es Ironie ist, ansonsten kann ich zu dieser Denkweise nur mein Beileid aussprechen.
Wer mit dicken Eiern, 23 Smirnoff wegschlürft, hat sowiso keine andere Wahl als die von dir beschriebenen Objekte
versuchen abzuschleppen.

Lieber mit Frauen verstehen als mit 23 Smirnoff.

Schönen heißen Tag wünsche ich euch.
Liebe Grüße
 

Novus

Well-Known Member
Hallo und schönen guten Morgen,

sitze soeben auf meiner Terrasse und habe echt schmunzeln und lachen müssen über deinen Beitrag @Novus.........lach..

Ich gehe wirklich davon auch wie Guppy schon schrieb das es Ironie ist, ansonsten kann ich zu dieser Denkweise nur mein Beileid aussprechen.

wieso Ironie??? Das ist ein ernstes Thema! Keine Ironie!

Aufkleber-NO-FAT-CHICKS.jpg

aber ich hatte auch ein traumatisches Erlebnis mit einer dicken Engländerin. :oops:
 

Almancali

Well-Known Member
Ich hatte auch ein traumatisches Erlebnis mit einer dicken Engländerin.

Ich habe eine zeitlang in England gearbeitet (Aldershot) und bin in den zahlreichen Monaten dort sehr rumgekommen. Woking, Camberley, Aldershot, Farnham, Farnborough, Guildford, London usw.. Da sind mir alles Mögliche und Unmögliche an Frauen begegnet. Es ist in der Tat richtig, das die einheimischen Engländer etwas voluminöser sind. Wenn ich Abends so bei Tesco und Co gesehen habe, was die da alles eingekauft haben. Das kennen wir so in der BRD nicht. Teilweise mit 2-3 Einkaufswagen für einen Fernsehabend. Alles TK und Fertiggerichte. Chips usw.. Allerdings muss ich zur Verteidigung auch schreiben, dass es in England auch sehr sehr sehr hübsche Mädchen und junge Frauen gibt. Etliche davon sind auch ausgesprochen "HOT", um diesen Begriff einmal zu nutzen. Sehr figurbetonte Klamotten, fraulich halt.
 
Top