Was findet ihr romantisch?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Was findet ihr romantisch?

Ich finde es romantisch wenn mein Mann nach einem Streit mich nachts zudeckt und mir ein Kuesschen gibt und sagt " Auch wenn du mich auf die Palme bringst, schoen dass es dich gibt meine Suesse". Dabei denkt er dass ich laengst schlafe und ihn nicht hoere. :lol:

Hazal

New Member

Es ist romatisch zeitgleich aufem Laptop, mit Skype und 10stunden Zeitunterschied PS: Ich liebe dich zu gucken :mrgreen:

Brunhilde82

Forumskönigin

hoppaaa

meine beste eigenschaft ist es, dass ich schweigen kann wie ein grab und lügen kann, dass sich die balken biegen

meine name ist hase, ich weiss von nix

romantik

als ich am fuss operiert wurde und 2 wochen nicht aus dem haus kam, hat mein freund, trotz des angstes erwischt zu werden, mich zuhause für 5 min besucht......
es war tiefster winter, und was hatte er auf der stirn?
richtig, schweissperlen..........

romantik ist für mich, wenn jemand für seinen liebsten seine eigene angst überwindet
romatnik ist mehr als ein candle light dinner
romantik ist , wenn man sachen macht, die man zu vor noch nie gemacht hat, bzw niw machen wollen würde, aber es dennoch tut....

Dine

Well-Known Member

Nein nicht mein Mann, ich muss dich leider entäuschen :mrgreen:

Kommmm schonnnnnnn... zwei Verrückte Hühner - da kannst du es mir doch sagen lan! :biggrin:

Kennst du die scherzhafte Ansage aufm Beantworter? Ich mein die "I'll kill you. I'll kiiiiil yu. I wiiiillll kiiiiilll you. Kill You. Kill You. I'll kiiilll yu".

Jaahaaaaa... :razz:

Brunhilde82

Forumskönigin

Kommmm schonnnnnnn... zwei Verrückte Hühner - da kannst du es mir doch sagen lan! :biggrin:

Kennst du die scherzhafte Ansage aufm Beantworter? Ich mein die "I'll kill you. I'll kiiiiil yu. I wiiiillll kiiiiilll you. Kill You. Kill You. I'll kiiilll yu".

Jaahaaaaa... :razz:

es gibt ein unheimlich gutes lied von soko, dass i'll kill you heisst

kann ich nur empfehlen