Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Omitier

Active Member
AW: Was freut euch momentan

Ich freu mich wie ein kleines Kind! Ein Freund von mir welcher bei einer großen Autofirma arbeitet, hat mit seiner Firma die Master Challenge 2011 gewonnen. Der Hauptpreis beinhaltet eine Überraschungsreise über ein Wochenende im Juli. Habe soeben erfahren dass es als erstes mit dem Flieger nach London zu einer Stadttour geht, anschließend eine zweitägige Reise mit der Queen Mary 2 nach Hamburg. Dort nochmal eine Stadttour und dann heim! :)
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

BERLIN, BERLIN - WIR FAHREN NACH BERLIN!!!

4 Karten für Energy in the Park, 30.06., Strandbad Wansee bekommen:)

Eben unser tolles Hotel vom letzten Mal zum Schnäppchenpreis gebucht. Kostet über Secret Deal nur etwas mehr als die Hälfte. Mitten in der Mitte von "Mitte"!!!

Ich freu mich wie irre!

Hoffentlich regnet es nicht wieder.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Was freut euch momentan

Endlich haben wir das Kleid für die Abschlussfeier von meiner Großen gekauft.

224937_428858390487641_1004660363_n.jpg
 

russini

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

..mein gestriger Abend beim Salsa tanzen.. Liveband, nette Leute, super Stimmung :lol:

Kann allen Singles einen Salsa (Schnupper)Kurs nur empfehlen, da sind Vollidioten und Aufschneider nur selten dabei, dafür um so mehr nette Leute. Und das Salsa Tanzen macht riesen Spaß neben dem unverfänglichen Kennelernmöglichkeiten. Bin am überlegen, doch wieder mal einen Kurs zu belegen oder zumindest als Gasttänzerin einspringen.

Bei uns an der Uni gibt es heute ab 15 Uhr Bier und Würstle für Umme :shock::lol: Mal schauen ob ich Bock habe den Berg hochzulaufen nach dem Sonnenbad am See 8)

Nur noch 20 min im Büro, dann ist WE :lol:

allen noch einen schönen Nachmittag.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: Was freut euch momentan

..mein gestriger Abend beim Salsa tanzen.. Liveband, nette Leute, super Stimmung :lol:

Kann allen Singles einen Salsa (Schnupper)Kurs nur empfehlen, da sind Vollidioten und Aufschneider nur selten dabei, dafür um so mehr nette Leute. Und das Salsa Tanzen macht riesen Spaß neben dem unverfänglichen Kennelernmöglichkeiten. Bin am überlegen, doch wieder mal einen Kurs zu belegen oder zumindest als Gasttänzerin einspringen.

Bei uns an der Uni gibt es heute ab 15 Uhr Bier und Würstle für Umme :shock::lol: Mal schauen ob ich Bock habe den Berg hochzulaufen nach dem Sonnenbad am See 8)

Nur noch 20 min im Büro, dann ist WE :lol:

allen noch einen schönen Nachmittag.


ich würd auch gerne Salsa tanzen, aber ich find keinen der auch Lust hat.
:-?
 

russini

Well-Known Member
AW: Was freut euch momentan

ich würd auch gerne Salsa tanzen, aber ich find keinen der auch Lust hat.
:-?

Kannst du das nicht alleine? Bist doch schon ein großes Mädchen :wink:
Als ich neu in der Stadt war dachte ich auch was machst alleine, dann kam im Radio durchmeldung für einen Salsa-Schnupperkurs und ich dachte mir ich schau einfach mal. Und habe es nicht bereut. Jetzt bin ich zwar nicht mehr im Kurs, aber treffe immer noch viele Leute dort bei den Salsaabenden wieder.

Das Männer als Tanzpartner anfangs Mangelware sind, ist den Tanzstudios bekannt, aber das ist überhaupt kein Problem. Du kannst anrufen oder einfach mal vor Ort vorbei schauen. Wenn du dem Tanzlehrer sagst, dass du keinen Tanzpartner hast wird er für dich einen Gasttänzer (er zahlt nicht für Kurs, da nur Aushilfe für den Kurs für dich) besorgen. Diese sind meist aus den Fortgeschritten oder Mittelstufekursen, was für dich beim Tanzen sehr viele Vorteile bringt, da Anfänger Männer anfangs viel länger brauchen um zu kapieren wie Frauen.

Also nur Mut :lol: Zum Kurs muss man sich auch nicht aufbrezeln, da die meissten abends direkt nach dem arbeiten kommen. Richtige (meist teure) Tanzschuhe brauchst du anfangs auch nicht, habe ich bis heute nicht und es klappt auch so wunderbar.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was freut euch momentan

...dass ich das Angebot, dieses Wochenende mit auf ein Mittelalter - Spektakel zu fahren abgelehnt habe und nun gemütlich im Trocknen sitze. :lol:

Meine Bekannten haben vorhin angerufen. Um's Zelt ist alles nass, es regnet fast unterbrochen, der Platz ist aufgeweicht, alles ist klamm und Feuer kann man auch nicht machen. Die haben Spass..... :roll:
Ich vermute mal, die packen zusammen und fahren heut' nacht noch zurück.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top