Was freut euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melegim13

Active Member
AW: Was freut euch momentan

Glückwunsch!
Den langen Examensweg habe ich von August bis Dezember noch vor mir... :roll:
Aber heute freue ich mich darüber, dass ich nun endlich scheinfrei bin. :biggrin: Der letze Schein war heute im Briefkasten. :-D

Dankeschön!
Es war und ist wirklich anstrengend, bin froh wenn ich nächste Woche alles komplett überstanden hab :wink:
Drücke dir auch die Daumen!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was freut euch momentan

die tritte meines ungeborenen:biggrin:

ist zwar die dritte schwangerschaft aber ich erlebe diese viel intersiver als die zwei vorherigen
 
P

pauline09

Guest
AW: Was freut euch momentan

Mich freut, dass ich's gestern, glaube ich, geschafft hab, zwei Streithähne ein bißchen zu versöhnen - Brüder können unglaubliche Sturköpfe sein!! (Davon verstehe ich was, aber zum Glück sind diese beiden nicht mit mir verwandt oder verschwägert.) :)
 

Lillianna

Member
AW: Was freut euch momentan

Auf....ICKE.... am Samstag :mrgreen: und dieses mal bleibt sie etwas länger:razz::razz:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was freut euch momentan

die habe ich bei meiner ersten schwangerschaft eher als unangenehm entfunden.
mal schauen wie es jetzt bei der zweiten ist... bin ja erst 12+0:-D

weißt du bei mir ist es so mir kann die gyn sagen ich bin schwanger und ich kann es auch auf dem ultraschall sehen aber wenn ich es spüren kann ist es für mich erst richtig real, meine anderen beiden kinder waren nicht geplant, dieses aber schon und ließ auch einwenig auf sich warten vielleicht liegt es auch daran und natürlich bin ich mittlerweile auch älter bzw. reifer als früher, mein leben ist geordnet die finanzlage ist gesichert das spielt denke ich alles auch mit eine rolle

wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top