Was gehört zu einem perfekten türkischen Frühstück?

bebegurl

Member
Hallo meine Lieben,

mein Freund wird nächste Woche das erste mal mit mir in einer gemeinsamen Wohnung übernachten und ich möchte Ihm am morgen gerne das perfekte türkische frühstück präsentieren :)

Dafür würde ich gerne erfahren, was gehört zu einem perfekten türkischen Frühstück?

Bitte um Ideen, Rezepte....

Dankeeee <3
 

Feryha

Well-Known Member
Menemen mit Schafskäse und frischen Tomaten drin,Cambali (Pinienhonig)Tomatenscheiben,Peynir in Scheiben,gebratene Sucuk,Oliven,frisches Brot,Schälchen leckeres,gutes Olivenöl,Pastirma,Rosenblättermarmelade,Feigenmarmelade, türk.Fleischwurst mit Pistazien drin,geschnittenes frisches Obst,oder Ayvalik Toast/Käsetoast,Börek.........Cay-neben schwarzem Tee geht auch Lindenblütentee oder Salbeitee,frisch gepresster Saft,Kaffee..................
..........Blick aufs Meer...........:rolleyes:
 

Ilsa84

New Member
Bei uns gibt es unbedingt

Ekmek, gekochtes Ei oder Rührei, Avocado, Oliven, Sucuk,frischer Orangensaft, Tomaten, frisches Obst.
 
F

filaki

Guest
Bei mir: Kaffee, frisch gepresster Obst-Gemüsesaft, Schinken, Käse, Paprika, Tomaten, Butter, Gebäck, griech, Joghurt mit Honig und Nüssen. Sonntags ein weiches Ei dazu.
 

Sithnoppe

Moderator

40b2afa272d16d14fb063892239689bc.jpg


;):D
 
Top