Was gibt Euch Religion?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
hasbelkader ,

Hoffnung gibt nur der WIRKLICHE Erschaffer des Universums und die Erschafferorientierung - die WAHRE
" Religion " . Alles andere kannst Du vergessen !
 

manden1804

Well-Known Member
Soweit ich erkennen kann , bin ich höchstwahrscheinlich der einzige Mensch , der bisher die Existenz des
WIRKLICHEN Erschaffers des Universums erkennen konnte .
Und das ist KEIN Wunder !
Die Menschheit hat sich bereits vor Jahrtausenden für enormen Egoismus und Grössenwahn entschieden ,
und tut das heute NOCH MEHR !
Und damit FÜR die Abwendung vom WIRKLICHEN Erschaffer des Universums .
OHNE die Orientierung an ihrem WIRKLICHEN Erschaffer gibt es aber KEINEN WIRKLICHEN Sinn dieses
Lebens , und es bleibt für diese erbärmliche Menschheit nur die SINNLOSE Orientierung an ihrem enormen
Egoismus und Grössenwahn . DAS ist die VERZWEIFELTE LAGE der Menschheit ! ! !

Es ist an der Zeit , dass wir aufwachen ! Wollt ihr WIRKLICH sinnlos leben ? (ich nicht)
 

eruvaer

Well-Known Member
Soweit ich erkennen kann , bin ich höchstwahrscheinlich der einzige Mensch , der bisher die Existenz des
WOW MANEN! :eek:
das ist ein echter Fortschritt!
Wahnsinn! Toll! ich freu mich! :)
Wir entwickeln uns. Langsam, aber gut.d ann sind wir eben der stete Tropfen, der den Stein irgendwann auch aushöhlt!
Klasse!
Weiter so!


Und damit FÜR die Abwendung vom WIRKLICHEN Erschaffer des Universums .
man kann sich nicht von etwas abwenden, dem man nie zugewandt war.
a) man wusste irgendwann mal vom erschaffer
b) man hat sich nicht abgewandt.


OHNE die Orientierung an ihrem WIRKLICHEN Erschaffer gibt es aber KEINEN WIRKLICHEN Sinn dieses
Lebens , und es bleibt für diese erbärmliche Menschheit nur die SINNLOSE Orientierung an ihrem enormen
Egoismus und Grössenwahn . DAS ist die VERZWEIFELTE LAGE der Menschheit ! ! !

Es ist an der Zeit , dass wir aufwachen ! Wollt ihr WIRKLICH sinnlos leben ? (ich nicht)
wenn du möchtest, dass man dir zuhört und dir inhaltlich folgen mag, dann versuch die Gehässigkeiten einfach mal wegzulassen. niemand, der beleidigt wird, hört dem Schreihals dann noch zu.
übrigens ist das auch eine sehr subjektive Wahrnehmung.
viele Menschen halten ihr Leben gar nicht für sinnlos.
Das sind meistens Menschen, die sich für den Weg der Liebe entschieden haben. ege zb kümmert sich sehr liebevoll um Strassenhunde in der Türkei, was sonst sehr vernachlässigt wird. es kann eben jeder nur in seiner Reichweite etwas bewirken, aber wenn er das tut, dann finde ich es nur sehr verständlich, dass dieser Mensch das gefühlt hat, kein sinnloses Leben zu führen.
 

manden1804

Well-Known Member
Weiter kommt man NUR mit der Wahrheit , und zwar mit der GANZEN - so unangenehm die auch sein mag .
Und das gilt selbstverständlich auch für die Menschheit ! ! !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top