Was hält dich bloß bei ihm/ihr!?

A

Amazone

Guest

Sophia2

Well-Known Member
Das mit der Eifersucht sehe ich mit gemischten Gefühlen. Generell hab ich was gegen Eifersucht und auch mein türkischer Mann neigt nicht dazu. Er mag auch keine Eifersuchtszenen.
Und selbst, wenn Mann keine Andere vor den Augen der Partnerin anschaut, heisst das noch lange nicht, dass er die Sau nicht rauslässt, wenn er alleine unterwegs ist...
Und es gibt auch kein Rezept für die ewige Liebe. Denn jeder von uns hat seine eigene Biografie.
Und aufgrund dieser hat man eben seine Toleranz od.Abneigung.
Ich hab früher z.B.gesagt, beim Fremdgehen trenn ich mich und mein Mann sagte sogar, er als Türke könne das nicht verzeihen. Nun, was soll ich sagen, wir haben es Beide getan, in jungen Jahren. Tja, wir haben uns verziehen und auch Vertrauen wieder aufgebaut und wir lieben uns über alles. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt.
Und wir bemühen uns auch umeinander, lassen uns unsere Freiheiten, z.B.guckt er Fussball (Fenerbahce) und ich gehe in die Sauna und gerne mit Freundinnen. Er ist eher bequemer. Auch ohne Eifersucht funktioniert es.
Das Einzige, wo ich sehr streng bin, ist beim Thema Alkohol. Aber das beruht auch auf schlechten Erfahrungen innerhalb der Familie.
 

noname75

Well-Known Member
@eruvaer Ich liebe Haare uff der Brust. Heutzutage ist das nicht mehr in
Doch doch, kommt wieder meine Frau und ich waren überrascht ne behaarte Brust in der Werbung zu sehen. Ist wie mit Bärten, kommen auch wieder in Mode. Sieht man überall in der Werbung.

Year brusthaare sind männlich. Das müsste ich jetzt sagen, da ich auch brustbehaart bin :D. Davon abgesehen kommt die rasierte Brust aus der schwulen Szene :cool:. Das aber nur zur Info :)
 
Top