Was hält dich bloß bei ihm/ihr!?

caya12

Active Member
Zum Thema Gewalt in einer Ehe oder Beziehung kann ich nur sagen es gibt zwei Arten von Gewalt.

Einmal der körperlichen und der seelischen Art :
Ist ein absolutes NO GO aber zeigt auch das der Partner der Gewalt ausübt ein schwacher Mensch ist.
Es gibt auch keine Entschuldigung dafür .
Dah er sollte man sich von dem Partner egal ob Männlein oder weiblein trennen...

Keiner ist dazu da als Box Sack oder als Streß Ball zu agieren.

Hatte eine 13 jährige Beziehung gehabt ...
für diesen Menschen habe ich mal ganz viel empfunden und irgendwann, irgendwie lebte man sich auseinander ...
hatte es ihm aber 1 1/2 jahre lang gesagt, das es nicht so weiter geht....

Er hatte alles für selbstverständlich genommen und meinte lass die alte geht eh nicht. er hat einerseits aber auch gemerkt, das sich etwas in mir verändert hat.
Wenn er mir schrieb ich liebe dich kam es nicht zurück von mir .
Schottete mich immer mehr ab von ihm , machte mein Ding alleine .
Zwar meine Aufgaben in den Betrieben ging ich nach aber hasste es mittlerweile.
Wurde ganz ruhig und immer mehr laß meine Gesundheit nach.

Naja irgendwann eskalierte es zwischen uns so , daß ich einen Herzinfarkt bekam.
Mein Bruder brachte mich noch ins Krankenhaus.
Nach meinem KH Aufenthalt in der 3 Nacht kam der Herr im Suff Kopf mach hause riss mich aus dem Schlaf und fing an zu diskutieren.
Kurze Zeit später drohte er mir mit körperlicher Gewalt im Betrieb. .. da habe ich zu ihm gesagt, wenn er die .... hat soll er sich mal trauen.... bin auch kurze Zeit später ausgezogen.

Es ist komisch wie sehr ein mensch sich verändern kann aber es passiert...

Heute ist er immer noch mir hinterher und will , dass ich zurück komme obwohl ich in einer neuen Beziehung bin...
Er redet von Gefühlen und Liebe aber das sind nicht die Gründe dafür...

Gründe :
- verletzter Stolz
- Gewohnheit
- Betriebe die ihn überfordern
- lakaien suche

Also was ich meine ist es sollte keiner sich von seinem Partner fertig machen lassen ... Man zahlt einen hohen Preis
 
Top