Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

univers

Well-Known Member
Schande über mich, wenn ich je geglaubt habe, dass ich das weibliche Wesen verstünde..:cool: :)
Du wirst jetzt hoffentlich nicht Schritt für Schritt mich anweisen, was ich zu machen hätte...also ich gönne dir die Mühe nicht.
Fakten:
1. der Film. David Bowie in der Hauptrolle gibts
2. Stomu Yamash'ta hat mitunter die Filmmusik beigesteuert

Meinst du ich sollte mir den Film anschauen..hmm..eventuell kommt das "Mandala" drin vor?
 

Berfin1980

Well-Known Member
Schande über mich, wenn ich je geglaubt habe, dass ich das weibliche Wesen verstünde..:cool: :)
Da sind schon ganz andere Männer daran gescheitert, also mach dir nichts daraus. :p
Meinst du ich sollte mir den Film anschauen..hmm..eventuell kommt das "Mandala" drin vor?
Ja es ist der Original Soundtrack;)

Ich stehe ja total darauf Männern Schritt für Schritt Anweisungen zu geben. :cool:
 
Top