Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.765
3.973
113
Bonn
Mach den Lachtrack an
Mal sehen, ob er die Stimmung verändert
Vielleicht ist das hier einfach die witzigste Version
Von uns, die wir jemals waren
aus dem Song.
Ja, es verändert die Stimmung, dass einem Angst und Bange wird, aber mit dieser Angst sehen, darauf kommt es an, statt vor der Angst zurückschrecken.
Wobei hier die Musiker gemäß ihrer Ausrichtung als Musiker für das "........." "Track nehmen, was ich als "Bewegung" bezeichnen würde, also bewegen, Richtungswechsel trotz Zweifel.
 
  • Love
Reactions: Bintje

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
12.999
18.111
113
Okay, man kann die musikalische Tugend davon loben, echt;)
Ja, die können was. Indie-Rock. :) Für meine Begriffe unterschätzt, obwohl sie längst ihr Publikum haben und große Hallen füllen. Aber ich glaub, so richtig bekannt wurden sie erst durch Obamas Wahlkampagne ("Mr. November"). Ihr Frontmann Matt Berninger ist nebenbei auch solo unterwegs. Manchmal sind sie auch in Deutschland, Open Air im Hamburger Stadtpark zum Beispiel, aber in der Elbphilharmonie & andernorts treten sie natürlich auch auf.



 
  • Love
Reactions: lilyofthevalley