Was habt ihr für die Liebe getan?

russini

Well-Known Member
AW: Was habt ihr für die Liebe getan?

Er sagt,dass er Deutscher mit deutschen Wurzeln ist,aber mir kommt er zu töörkishh vor,alles diesen verückten Türken abgeguckt,vor allem,was Kultur betrifft..:banghead.gif::lol::lol:

Oh alman, also auch Christ? Lässt er sich jetzt konvertieren und beschneiden? jaja schipass :lol:

warum kommt er aus neuköln oder so ne ecke, dass er sich törkisch benimmt?

sonja.s

New Member

Aber nur manchmal:mrgreen: Ich erzaehle spaeter mal,wie es ganz am Anfang war,als sich unsere Familien kennelernten(mussten:lol:)

Zum Todlachen:)

:wink: das wäre wirklich interssant ....

Wie dem auch sei, ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute .... und hoffentlich gehst du uns nach deiner Hochzeit nicht verloren .... ich finde deine Beiträge sehr interessant und nützlich .....

Brunhilde82

Forumskönigin

- ich habe von anfang an zu ihm gestanden und habe ihn NIEMALS verleugnet!
- da ich auch an die zukunft denke, habe ich mich mit " tatli sözler'le" für uns eingesetzt! d.h. meine familie hat mir n spruch rein gedrückt, und ich habe auf einer liebevollen art zurück gekontert, weil ich von meiner recht konservativen familie nicht verlangen kann, innerhalb eines jahres damit klar zu kommmen.

was uns nicht trennt, bindet uns stärker!

hätten wir uns in den letzten jahre getrennt, dann wäre es wohl nicht das wahre gewesen!