Was habt ihr heute Positives erlebt ?

S

Solipsist

Guest
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Meine Habareno (dachte die waeren Bhut jolokia) chilis keimen endlich aus Samen. Nach ca. 4 Wochen, ich könnte heulen, dieser Sommer wird HEISS:razz:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Aber wirklich, ich hab jeden Tag kontrolliert, dachte da wird nichts. Nichts ist schwerer als in einer kleinen Stadt richtig scharfe chilis zu finden. Ich muss beten damit die mir nicht eingehen.

Ich bete sonst nicht, aber wenn es hilft bete ich auch dafür. Soviel Freude über Kleinigkeiten muss belohnt werden. :redface:

(....aus irgendeinem Grund, dachte ich Du kommst aus Berlin? :confused:)
 

Kedi08

Active Member
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Live und in Farbe: Erol Sander in einer knackigen Lederhose auf einem rassigen Gaul direkt vor meiner Nase

Erol sieht nicht nur klasse aus (und die Stimme erst...schnuuuurrrrr), er ist auch noch super nett zu seinen Fans. Vor allem zu den Kindern. Sehr sympathisch :razz:
 

Anhänge

  • DSC00124A.JPG
    DSC00124A.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 7
J

Junimond

Guest
AW: Was habt ihr heute Positives erlebt ?

Live und in Farbe: Erol Sander in einer knackigen Lederhose auf einem rassigen Gaul direkt vor meiner Nase

Erol sieht nicht nur klasse aus (und die Stimme erst...schnuuuurrrrr), er ist auch noch super nett zu seinen Fans. Vor allem zu den Kindern. Sehr sympathisch :razz:

ja ganz nett anzuschauen. ob ich auch mal nach bad segeberg fahre, um mir seine reitkünste anzuschauen?:wink:
 
Top