Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89
L

Laledevri

Guest
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Ich find Tätowierungen - bis auf ganz wenige Ausnahmen- ziemlich assi.
Vor allem bei Frauen, diese kleinen Rosen, Delphine, Schmetterlinge- gruselig:roll:

solresol

Gesperrt

das ist absolut nicht das Problem finde ich: das Problem ist das Älter werden des Menschen:

manche liessen sich damals Arafat-Gitter tätowieren.

dann wurden sie fett

und dann sieht das ganze wie ein Gurkengeflecht mit absurden unansehlich verformten kleinen Blätter oder Verwachsungen aus...

therengarenk

Gesperrt

das ist absolut nicht das Problem finde ich: das Problem ist das Älter werden des Menschen:

manche liessen sich damals Arafat-Gitter tätowieren.

dann wurden sie fett

und dann sieht das ganze wie ein Gurkengeflecht mit absurden unansehlich verformten kleinen Blätter oder Verwachsungen aus...

alte Haut sieht auch ohne Tattoos nicht schön aus. Fette Körper in meinen Augen auch....

luxi72

Well-Known Member

vllt. ein schriftzug am Fuß? Wenn man High Heels trägt, sieht das ganz nett aus... :oops:

Ich hab auch schon seit Jahren ein kleines Tattoo am Knöchel. U. a. an dieser Stelle, weil diese nicht so sehr dem Alterungsprozess ausgesetzt ist.

Und in meinem nächsten Urlaub lasse ich mir ein kleines Motiv an der Innenseite des Handgelenks stechen.

guppy

Well-Known Member

Dann lass dir bloß kein Tattoo stechen - auch deine Haut wird altern - gegen einen fetten Körper kannst du immerhin angehen :wink:

selbst nach einer erfolgreichen abnehmaktion kann man mit der wabbeligen überschüssigen haut zu kämpfen haben... also wird ein tattoo mit zunehmendem alter so oder so hässlich sein

wobei ich doch zugeben muss, dass ich gerne eins seitlich unterhalb des knies haben möchte, damit man meine narbe dort nicht mehr sieht.

Melli 2

Well-Known Member

Ich hätte auch gerne eines , aber irgendwie habe ich ein wenig Hemmungen, das es irgendwann nicht mehr so toll aussieht .:roll: