Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89

Aylin06

Active Member
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Vielleicht will die oder der andere später mal einen gutbezahlten interessanten Job mit Kundenkontakt..........

Mit sichtbaren Tätowierungen am Arm, Hals usw. wird dies aber unmöglich sein.

in unserer firma legt die geschäftsführung wert auf wichtigere dinge....wenn das gesamte erscheinungsbild und verhalten gegenüber den kunden stimmt, ist eine tätowierung bzw. ein piercing kein hindernis.

Asyali

Well-Known Member

Es gibt tattoos die finde ich schön aber das ist geschmackssache.
Ich mag es nicht, wenn es zuviele sind das lenkt nur ab . Wenns sein muss ein grosses das aber auch zurgelten kommt.

Persönlich würde ich das nie machen dafür ändert sich doch mein geschmack oder kann sich ändern. Und so ein Tattoo verschwindet ja nicht, leider...:roll:
Wenn man eines macht dann gut durchdacht.
Meine Freundin will unbedingt ein Tattoo (ala Tintenherz) ein zitat aus einem Buch. Das Zitat hat sie sich von einem Kalligrahien zeichnen lassen auf ein Papier das sie für ein Jahr wegschliesst. Wenn es ih nach einem Jahr noch gefällt lässt sie es sich stechen.:wink:

S

sigute

Guest

2 Tattoos, und früher einige Piercings: Augenbraue, Nase, Unterlippe, Lippenband, Zunge und Bauchnabel, ach ja klar, eins noch in dem Ohrknorpel und eines oben am Ohr....

Die Piercings sind alle verschwunden, hatte sie auch nicht alle zur gleichen Zeit, aber heute "brauche" ich das nicht mehr.
Die Tattoos bleiben und passen, ich würde sie nicht mehr hergeben, und wenn mein Mann Tattoos nicht zu ätzend finden würde kämen noch ein paar dazu.
Aber ich will ihm ja auch weiterhin gefallen :wink:

LG von der assi Rockerbraut die sich verstümmelt und absichtlich hässlich gemacht hat :lol:

F

fee_peri

Guest

hab einen Nasen - und Bachnabelpiercing
für ein Tatoo trau ich mich irgendwie nicht!
Bin jemand wo schnell das Gefallen an bestimmten Sachen verliert, und so ein Tatoo geht ja auch nicht mehr weg..
Wenn ich mich dann doch mal überwinde und tätowiere dann wird es etwas sein, wo einen Sinn für mich hat.....

Tuerksan

New Member

Nach der Trennung von meinem ersten Mann hab ich meinen Ehering spontan gegen ein Augenbrauenpiercing getauscht :lol: der Satz ist einfach nur Super.Danke fuer die kleine Anekdote aus deinem frueheren Leben.

Ich persoenlich finde auch Tattoos schoen.Schon seid meiner "jungen" Tage,will ich mir eins machen lassen.Jetzt im "reiferen" Alter frage ich mich,ob es sich ueberhaupt noch lohnt?Liege im Moment bei 70/30% fuer ein Tattoo.Mal schaun,hab ja noch ein paar Jahre :)