Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89

guppy

Well-Known Member
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

so ansicht finde ich einige tatoos ganz hübsch. was ich aber echt lächerlich finde ist, wenn manche der meinung sein müssen es übertreiben zu müssen und ihren körper überall tätowieren lassen.
ich mein so ein kleiner schmetterling, stern oder eine gitarre oder vielleicht auch ein notenschlüssel am knöchel oder an der flanke/Hüfte können echt hüsch aussehen, ohne dass es mega übertrieben, gar auffällig aussehen kann.

ich war eine zeit mal am überlegen mir eins machen zu lassen, habe mich aber am ende doch dazu entschieden mich nicht tätowieren zu lassen, weil es später, wenn ich älter werde, der fall sein kann, dass mir das motiv gar nicht mehr gefällt wenn es mit der zeit verblasst.
hat man das tattoo an einer "offenen" stelle, kann es evtl. auch probleme beim job damit geben.

stellt euch mal vor, wie sieht das bitte als senioren aus, mit nem tattoo rumzulaufen? ich finde schon, dass das etwas blöd aussieht :D (ich will heir keinen angreifen! :) )

meine erkenntnis also: finger weg vom tattoo 8)

zum ansehen bei anderen ist das hübsch, für mich jedoch ist es ein NO-GO :)

univers

Well-Known Member

Quark, im September habe ich mein Tatoo. :razz:

Nicht Quark, Quartal, wonach das erste Quartal bis zum 20. Lebensalter geht.
Egal ob man 80 wird oder nicht, sprich, wenn man früher verscheidet, ist man halt in einem der Quartale verschieden.
Hier für dich die Quartale mit ihren Meilensteinen;

1. Quartal - Neugeboren, Schule, Disko, Rausch, Tattoo
2. Quartal - Ehe, Arbeit, Ehe, Arbeit, Ehe, Arbeit, Ehe...Arbeit..schnauf
3. Quartal - Verschnaufpause, Ehe, Arbeit, Urlaub, Ehe, Die Krise
4. Quartal - Rente - Greis/in, Tod

solresol

Gesperrt

in einer deutschen Landeshauptstadt dieses Jahr, Abschlußfeier der neuen Ärzte an der Uni (nur sie beenden ihr Studium so als geschlossener Jahrgang, daher feiern nur sie derart an dieser Uni).
eine junge Dame, sichtbar aus dem nahen Osten, hebt ganz entschlossen mit einem kräftigen Ruck aus beiden Händen ihren trägerlosen rosa Abendkleid nach oben zurück über den Busen! und sie dreht sich um, wobei man entdeckt, dass die sehr hübsche junge Dame, die später als sehr erfolgreiche Jung-Ärztin auch mitgefeiert wird, denn anderen, bis dahin abgewandten Arm ...
... mit einer großformatigen Madona tätowiert hat!
und sich gar nicht scheut, es zu zeigen
(ausserdem ist bekannt, dass sie und eine sehr erfolgreiche und eine der nettesten Studentinnen bis dahin war).
es sind schon besondere Menschen, die sich so provokativ großformatig tätowieren lassen :mrgreen: !