Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89

feshak

Moderator
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

Piercings sind nicht so mein Ding, weder für mich selbst noch müssen sie bei meinem Partner sein. "Klassische" Ohrlöcher zum Tragen für Ohrringe fallen für mich allerdings nicht darunter:)

Bei Tatoos sehe ich das so wie mit vielen Dingen. Lieber in Maßen statt in Massen:lol:. Wenn es aber ein hübsch ausgewähltes und einigermaßen dezentes ist, warum nicht?

Also ich liebe meine Ohrlöcher und würde sie nie wieder hergeben!!! :D sehe sie nicht als Piercing... weil die wirklich im jedem Alter schön aussehen!! Ansonsten habe ich keine Piercings oder Tatoos. Erstens, weil ich wirklich ein Schisser bin, sehr Schmerzempfindlich und Angst davor hätte, mich irgendwann nicht mehr wohlzufühlen damit!!

Allerdings haben mein Partner und ich uns mal überlegt, unseren Namen ganz dezent, in einer schönen Schrift tätowieren zu lassen. Also ich natürlich seinen Namen: Kaan´s !! So, dass ich ihn nur gehöre :D .... das würde ich sehr schön finden!!! Aber ich hab schiiiissss.... :-?

Brunhilde82

Forumskönigin

Also ich natürlich seinen Namen: Kaan´s !! So, dass ich ihn nur gehöre :D .... das würde ich sehr schön finden!!! Aber ich hab schiiiissss.... :-?

gerad das ist etwas, was ich never never never machen würde!

gottes wege sind unergründlich... oh man seid vorsichtig.. das kann auch nach hinten losgehen... ( ne freundin lässt sich nächste woche den namen ihres ex entfernen; nach 15 jahren beziehung)

Farina

Well-Known Member

Würde ich auch nie machen, egal wie groß die Liebe ist. Man kann nie wissen...

Kenne auch Leute, die das später bereut haben.

gerad das ist etwas, was ich never never never machen würde!

gottes wege sind unergründlich... oh man seid vorsichtig.. das kann auch nach hinten losgehen... ( ne freundin lässt sich nächste woche den namen ihres ex entfernen; nach 15 jahren beziehung)

OH JAAA ich weiß Brundhilde... daran denkt man natürlich auch :S aber ist nicht das, was einem grad erschrecken würde, so verlockend??? XD XD
Es kann immer anders kommen, richtig! Aber wenn ich im Herzen fühle, dass er der Richtige ist?! Das ganze Leben ist doch von Gott in der Hand! Aber er fängt uns auch auf, wenn wir falsch handeln... (wenn dann ist es ja nur eine ganz kleine Schrift auf dem Fuß)

Brunhilde82

Forumskönigin

OH JAAA ich weiß Brundhilde... daran denkt man natürlich auch :S aber ist nicht das, was einem grad erschrecken würde, so verlockend??? XD XD
Es kann immer anders kommen, richtig! Aber wenn ich im Herzen fühle, dass er der Richtige ist?! Das ganze Leben ist doch von Gott in der Hand! Aber er fängt uns auch auf, wenn wir falsch handeln... (wenn dann ist es ja nur eine ganz kleine Schrift auf dem Fuß)

klar, aber es gibt einige fehler, an die man nicht erinnert werden möchte, egal ob der allmächtige einen auffängt oder nicht.

und gerade das "verbotene" ist am leckersten.. ich weiss........:lol:.. überlegt es euch einfach gut.

m,ein herz sagt auch, das mein engel der eine für mich ist, aber ob das schicksal so denkt ist auch ne andere sache... statt der namen, dann eher das gleiche, bzw ein ähnliches tattoo...

santiago

Well-Known Member

Vielleicht will die oder der andere später mal einen gutbezahlten interessanten Job mit Kundenkontakt..........

Mit sichtbaren Tätowierungen am Arm, Hals usw. wird dies aber unmöglich sein.