Was haltet ihr von Tätowierungen?

Wie findet ihr Tätowierungen?

• Gut gemachte Tätowierungen sind akzeptabel

Votes: 22 24,7%
  • Es ist eine Mode, die ich nicht mitmachen will

Votes: 35 39,3%
  • Ich bin tätowiert und glücklich damit

Votes: 20 22,5%
  • Ich bin tätowiert und würde es am liebsten rückgängig machen

Votes: 2 2,2%
  • Ich würde mich tätowieren lassen, traue mich aber nicht

Votes: 10 11,2%

• Total voters
    89

Narges

New Member
AW: Was haltet ihr von Tätowierungen?

In der Türkei (Antalya) sind sehr wenige Leute tätowiert. Meine Nichte lebt auch hier und hat den ganzen Rücken und Oberarme tätowiert. Im Sommer, wenn sie Shirts trägt und am Strand liegt, gucken alle Leute sie an. Manche Türken sprechen sie auch darauf an und können nicht verstehen, warum sie so viele Tatoos hat. Ihr ist das manchmal unangenehm, aber sie steht dazu.

dine79

New Member

Ich persönlich mag es nicht, aber das ist ja eben Geschmacksache und einiges sieht ja schön aus.:wink:

BenimBen

Member

Ich bin Tätowiert und gepierct und bereue es kein Stück. Zwei von Vier Piercings habe ich abgemacht,(aus Gesundheitlichen Gründen)

Solange man es nicht maßloß übertreibt finde ich es schön, vor allem Tätowierungen!

Lillifee

Member

Wie bei so vielen Dingen: Jeder nach seiner Fasson! An mir könnte ich es mir nicht vorstellen, aber ich kenne einige Leute an denen ich die Tatoos richtig gut finde. (Vor allem bei jungen, knackigen Körpern.) Im letzten Urlaub sah ich eine wandelnde Litfaßsäule jenseits der 60, da war das gar nicht mehr so prickelnd, eher lächerlich.

Kathlyn

New Member

Prinzipiell schön, wenns nicht übertrieben wird...ich war immer dagegen , aber meine Tochter hat jetzt eines über die gesamte Hüfte und ich muß sagen...SIEHT GEIL AUS!

siksara

Active Member

Ich finde mache Tätowierungen schön, aber an mir? Nä!
Geht ja nicht mehr ab...

Habe ein Nasenpiercing, das habe ich mir vor 16 Jahren zugelegt, damals war es noch sehr unüblich, ich habe es nie bereut...

Meine Ohren hatte ich auch mehrfach gestochen, aber wie damals üblich nur von untern in einer Reihe hoch... nicht am oberen Ende... die Löcher sind auch noch da, aber nicht genutzt :)

Und sorry, aber Intimpiercings finde ich abartig! :icon_eyecrazy: