Was haltet ihr von Tattoos ?

Ottoman

Well-Known Member
AW: Was haltet ihr von Tattoos ?

tach zusammen :)

da ich Besitzer von mehreren Tattoos bin und als Türke immer wieder blöd von Landsleuten angesprochen werde wollte ich mich mal schlau machen ob es bei dem einen oder anderen auch so ist ;)
langsam aber sicher nerven die Sprüche alla
hast du keine Eltern ?
oder keinen Respekt vor ihnen
sowas ist gegen unseren glauben blablabla :D
lg

Ich selber habe keine Tattoos. Manche Tatoos finde ich aber wirklich cool. Muß aber auch der jeweiligen Person passen. Und spätestens seit Miami Ink weiß ich, welche Kunstwerke es gibt.

Kann mir gut vorstellen, dass solche hirnlosen Kommentare da einem auf den Geist gehen können. Vielleicht solltest Du Dir Deine Aufentshaltsorte besser aussuchen, wenn möglich.

Ink55

New Member

@ottoman
also ich hab jetzt fast mein ganzes leben in münchen und umland verbracht
ich denke in der großstadt sollten meine landsleute schon weiter vom hirn sein wie aufm lang aber leider falsch gedacht :(
bis auch ein paar ausnahmen natürlich die es überall gibt :)
freu mich schon auf die türkei
nur noch wenige wochen bis zu meiner rückwanderung
und ich hoffe das die mich da nicht steinigen haha :D

boncuklar

Active Member

ein kleines tatoo bei einem mann ist ok, aber keine flächenmalerei.
für frauen ein no go, meine meinung.

S

schneidersitz

Guest

Hm, ich habe zwei Tattoos.
Eines am Ringfinger, und ein kleines im Nacken.

Synapse

Active Member

Aus welchem Grund werden denn bei Tattoo Trennungen nach Geschlecht vorgenommen? Warum sieht denn ein Tattoo an einer Frau "schlechter" aus als an einem Mann?

P

pauline09

Guest

Ich hab keins. Finde aber, es kann sehr gut aussehen, es kann aber auch ganz gruselig sein. Gruseligen oder einfach auch nur schlecht gestochenen Varianten begegne ich sehr viel häufiger. Das bereuen die Leute später meist und müssen dann echte Prozeduren beim Hautarzt über sich ergehen lassen, um das ggf. wieder zu entfernen.
Na ja, und dann gibt es ja noch die so genannten Knasttränen, die ja teilweise auch in Mode gekommen sind. Sollte man sich besser schenken, wenn man auf eine bürgerliche Laufbahn abzielt.. ;)

P

pauline09

Guest

Aus welchem Grund werden denn bei Tattoo Trennungen nach Geschlecht vorgenommen? Warum sieht denn ein Tattoo an einer Frau "schlechter" aus als an einem Mann?

Hmmm, ich bin jetzt in der Historie und irgendwelchen soziologischen Hintergründen von Körperschmuck nicht so bewandert, aber könnte es sein, dass Tattoos bei Männern traditionell als markant und Zeichen eines coolen, harten Kerls bewundert und bei Frauen - je nachdem, wie auffällig es ist und wo es sitzt - eher mit Kiez und St. Pauli assoziiert werden?