Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

C

CrazyWoman

Guest
Habe im Lotto gewonnen und geh mir jetzt sponatn ein Cabrio kaufen!
(ich spiele gar kein Lotto)

Ich weiß gar nicht mehr, wann die letzte Rechnung im Briefkasten lag...?

So, bin dann mal weg. Halbes Jahr Rucksackwandern in Asien. Tschööööö!


Man wird ja mal träumen dürfen...
 
C

cyrano

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Gefunden! Endlich gefunden! Eine Frau... schön, klug, hübsch, sympathisch, unkompliziert... die Frau habe ich endlich gefunden! So glücklick bin ich! Also, leute, heute Abend bestelle ich euch die Getreanke!... Muuusikk!...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Ich heirate. (Habe definitiv keinen Bock zu heiraten :biggrin:)
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Ich komme Morgens in die Werkstatt, die Heinzelmännchen waren da, alles ist fertig und ich brauche nur die Rechnung zu schreiben und den Versand zu machen. Ach ja.... jaja
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Mein Ex Freund stand heute vor meiner Tür, ist auf die Knie gefallen und hat mir einen Heiratsantrag gemacht. Er möchte mit mir in Berlin leben. Seine Mutter hat ihm gesagt, dass das das beste für ihn sei und lässt mich schön grüßen!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Sonntag Mittag: Mein Nachbar (nein, nicht der -der andere), steht mit Kaffee und Brötchen vor der Tür.
"Das war eine tolle Party gestern bei Ihnen. So schöne Musik und so nette Leute."
 

Flammberg

Active Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Ich habe heute am Dortmunder Hauptbahnhof einer Frau geholfen, ihren Doppel-Kinderwagen die etwa 15 Meter lange Treppe hinaufzutragen, weil es an den Gleisen, an denen die großen Regionalexpress-Züge und ICE verkehren, keine für Fahrgäste zugänglichen Fahrstühle gibt.

(Ich bin doch nicht so verrückt und riskiere Mitschuld an einem Unfall, falls ich stolpere oder mir ein Kinderwagen aus der Hand rutscht. Stattdessen ermutige ich die Frauen, sich an der Information zu beschweren und darauf zu bestehen, sich den Lastenaufzug aufschließen zu lassen.)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Die Tochter vom besten asiatischen Restaurant hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht - und ihre Mama meinte, ich kann so oft ich will zu ihnen zum Essen kommen. Sie übernehmen natürlich die Kosten. :oops:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Das Magazin "Jagd und Peng" zahlt mir einen 5stelligen Betrag für eine pointierte Glosse über das liebevolle Verhältnis zwischen Jagdpächtern und Hundehaltern. :lol:
 
Top