Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Die Tochter vom besten asiatischen Restaurant hat mir heute einen Heiratsantrag gemacht - und ihre Mama meinte, ich kann so oft ich will zu ihnen zum Essen kommen. Sie übernehmen natürlich die Kosten. :oops:


:lol::lol:

Bei dir geht die Liebe eindeutig durch den Magen.

P.S.: Die Tochter vom hiesigen Dorfkrug (täglich wechselnder Mittagstisch!), ist noch solo.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Ich bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und hab die Wohnung so vorgefunden, wie ich sie verlassen hab, nämlich ordentlich. Das Essen steht auf dem Herd und ich werde lieb empfangen. Ich muss keine Bierflaschen wegräumen und mir nicht lallend irgendwelche Probleme anhören, die mich einen Scheiss interessieren, weil selbstgemacht.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

Ich bin nach der Arbeit nach Hause gekommen und hab die Wohnung so vorgefunden, wie ich sie verlassen hab, nämlich ordentlich. Das Essen steht auf dem Herd und ich werde lieb empfangen. Ich muss keine Bierflaschen wegräumen und mir nicht lallend irgendwelche Probleme anhören, die mich einen Scheiss interessieren, weil selbstgemacht.

hahaha made my day - wie viele Frauen sich das wohl tagtäglich denken? :lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

meine maße: 90-60-90 :lol:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

ich kann eine ganze nacht herrlich durch schlafen und morgens werde ich mit dem duft von kaffee geweckt, der frühstückstisch ist gedeckt. anschliessend ein wellnesstag im spa mit meinen freundinnen, mit sekt und haeppchen!
zu hause wühlen solange die heinzelmaennchen und abends ein romatisches essen am meer, mit rotwein und leckeren essen! und dann .....:oops:
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Was ich nie poste (weil es nicht passiert)

ich kann eine ganze nacht herrlich durch schlafen und morgens werde ich mit dem duft von kaffee geweckt, der frühstückstisch ist gedeckt. anschliessend ein wellnesstag im spa mit meinen freundinnen, mit sekt und haeppchen!
zu hause wühlen solange die heinzelmaennchen und abends ein romatisches essen am meer, mit rotwein und leckeren essen! und dann .....:oops:

Solche Träume können aber in Erfüllung gehen :wink:
 
Top