Was ihr nie von mir gedacht hättet...

  • Ersteller des Themas CrazyWoman
  • Erstellungsdatum
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Einer der besten Threads hier!


Was ihr (wahrscheinlich) nie von mir gedacht hättet, geht so sehr in die Extreme, dass voraussichtlich Anfang August ein Buch in einem kleinen Verlag darüber erscheint.

Vielleicht werde ich bis dahin schon mal das ein oder andere hier beichten. 8)

Du könntest uns doch mit exklusiven Vorabdruck beglücken. Das hätte dann der Verlag nie von dir gedacht..... :mrgreen:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Ich bin mal nachts nach einem Discobesuch in der Ubahn eingeschlafen und mindestens zwei Mal von Endstation bis Endstation gefahren (für die Berliner: Warschauerstr. bis damals noch Krumme Lanke). Das ist mir wirklich sehr unangenehm und ihr seid die ersten, denen ich das anvertraue.

Kenn ick,aber Ruhleben-Schlesisches Tor oder
Rathaus Spandau-Rudow...
allerdings war das vor der Wende und die U-Bahn etwas sicherer als heute.....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Einer der besten Threads hier!


Was ihr (wahrscheinlich) nie von mir gedacht hättet, geht so sehr in die Extreme, dass voraussichtlich Anfang August ein Buch in einem kleinen Verlag darüber erscheint.

Vielleicht werde ich bis dahin schon mal das ein oder andere hier beichten. 8)

Was für ein Teaser! :shock: Bin gespannt....
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Kenn ick,aber Ruhleben-Schlesisches Tor oder
Rathaus Spandau-Rudow...
allerdings war das vor der Wende und die U-Bahn etwas sicherer als heute.....

Nicht nur das...heutzutage würde man sich wahrscheinlich auf Handys von irgendwelchen Jugendlichen wiederfinden oder gleich auf youtube :-?

Hmmm....bei mir ist die exessive Weggehphase ja länger her als bei euch, aber damals konnte man nachts mit seiner Monatskarte als Mädel Taxi fahren, um sicher heim zu kommen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Nicht nur das...heutzutage würde man sich wahrscheinlich auf Handys von irgendwelchen Jugendlichen wiederfinden oder gleich auf youtube :-?

Hmmm....bei mir ist die exessive Weggehphase ja länger her als bei euch, aber damals konnte man nachts mit seiner Monatskarte als Mädel Taxi fahren, um sicher heim zu kommen.

Zu der Zeit als mir das passiert war, war das aber auch nicht mehr so sicher....Ich hatte wohl einfach Glück. Und es war so ziemlich der beste Schlaf meines Lebens :lol:
Seitdem wecke ich andere Leute immer, wenn ich das Gefühl habe, das sei mehr als ein zwei Minuten Nickerchen.

Taxi für Mädels ist toll! Aber die armen Taxifahrer...wie haben die das denn abgerechnet, wenn sie lauter Gören kostenlos durch die Stadt chauffieren mussten :-?

In London dürfen Frauen aus sicherheitsgründen nachts umsonst in alle öffentlichen Verkehrsmittel einsteigen....hab ich zumindest mal gehört.
 

turand

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Nicht nur das...heutzutage würde man sich wahrscheinlich auf Handys von irgendwelchen Jugendlichen wiederfinden oder gleich auf youtube :-?

Hmmm....bei mir ist die exessive Weggehphase ja länger her als bei euch, aber damals konnte man nachts mit seiner Monatskarte als Mädel Taxi fahren, um sicher heim zu kommen.

Griechische Verhältnisse sag ich nur:shock:
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Seitdem wecke ich andere Leute immer, wenn ich das Gefühl habe, das sei mehr als ein zwei Minuten Nickerchen.

Taxi für Mädels ist toll! Aber die armen Taxifahrer...wie haben die das denn abgerechnet, wenn sie lauter Gören kostenlos durch die Stadt chauffieren mussten :-?

Echt? Wie süss. Was sagt man da? :redface:

Über díe BVG? :-? Man musste auch an Bushaltestellen auf die warten und konnte nicht irgendeins nehmen. Vielleicht war's auch für Jungs und Mädels und die fuhren statt Nachtbussen in den Aussenbezirken? Kein Plan, ich war zu jung, dass mich das interessierte....
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was ihr nie von mir gedacht hättet...

Echt? Wie süss. Was sagt man da? :redface:

Über díe BVG? :-? Man musste auch an Bushaltestellen auf die warten und konnte nicht irgendeins nehmen. Vielleicht war's auch für Jungs und Mädels und die fuhren statt Nachtbussen in den Aussenbezirken? Kein Plan, ich war zu jung, dass mich das interessierte....

"Eyyyy, wach uff! Sonst verpasste noch wo'de raus musst" popcorn


Waren die Taxis früher auch schon privat?
 
Top