Was ist das Ziel des Lebens?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

manden1804

Well-Known Member
Die Boshaftigkeit und Schlechtigkeit der Menschen ist zu gross , als sie sehen könnten , WIE schlecht sie sind .

Man kann es ihnen nur immer wieder sagen , und hoffen , dass sie irgendwann aufwachen aus ihrem Alptraum !
 

manden1804

Well-Known Member
Will jemand die Wahrheit über den WAHREN Gott ?

Ich kann ihm die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums sagen .

Ob er sie begreifen kann (und will) , steht auf einem anderen Blatt .
 

manden1804

Well-Known Member
Wer hier über exakte (einfache) Logik verfügt , möge versuchen zu begreifen :

Wenn es KEINE wirkliche Erschafferexistenz des Universums gibt , ist dieses Leben VÖLLIG sinnlos , denn dann
löscht der Tod alles für uns ! ! !

Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein , oder ist diese Menschheit NOCH verdorbener als ich glaubte !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top